|
| 199113 |
|
|
Leibniz Universität Hannover - Fakultät für Maschinenbau - Institut für Fertigungstechnik und Werkzeugmaschinen |
| Wissenschaftliche Mitarbeit (Promotionsstelle) zum Thema „Analyse und Optimierung von 3D-Ablageprozessen für ... |
29/10/2025
|
| 199112 |
|
|
Leibniz Universität Hannover - Fakultät für Maschinenbau - Institut für Fertigungstechnik und Werkzeugmaschinen |
| Wissenschaftliche Mitarbeit (Promotionsstelle) zum Thema „Erhöhung der Nachhaltigkeit von CFK-Flugzeugstrukturen in der ... |
29/10/2025
|
| 199042 |
|
|
Fraunhofer Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung |
| Werkstudent*in 3D-Objekterkennung & Deep Learning |
27/10/2025
|
| 199039 |
|
|
Technische Universität Berlin - Institut für Softwaretechnik und Theoretische Informatik - Modellierung ... |
| Studentische Beschäftigung mit 40 Monatsstunden (Numéro d'identification IV-SB-0065-2025) |
27/10/2025
|
| 199035 |
|
|
Technische Universität Berlin - Institut für Berufliche Bildung und Arbeitslehre - Arbeitslehre, Technik und ... |
| Studentische Beschäftigung mit 60 Monatsstunden (Numéro d'identification I-SB-0040-2025) |
27/10/2025
|
| 169505 |
|
|
Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut - Photonische Komponenten |
| Werkstudent*in, Master- und Bachelorarbeiten in der Photonik |
25/10/2025
|
| 199011 |
|
|
Technische Universität Dresden - Exzellenzcluster “Centre for Tactile Internet with Human-in-the-Loop” (CeTI) |
| Leitende Koordinatorin bzw. Leitender Koordinator CeTI (m/w/d) |
24/10/2025
|
| 198995 |
|
|
Leibniz Universität Hannover - Fakultät für Maschinenbau - Institut für Produktentwicklung und Gerätebau |
| Wissenschaftliche Mitarbeit (Promotionsstelle) zum Thema Generative Design |
24/10/2025
|
| 198988 |
|
|
Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf e.V. |
| Postdoc (f/m/d) curvilinear soft materials and structures |
|
| 198989 |
|
|
Fraunhofer-Institut für Elektronenstrahl- und Plasmatechnik FEP - Gruppe Elektronik-Entwicklung |
| Pflichtpraktikum + Abschlussarbeit - Arb.gebiet. Elektrotechnik/Informationstechnik (all genders) |
24/10/2025
|