ID | Employeur | Title | On | ||
---|---|---|---|---|---|
193844 |
| Working Student (f/m/d): Digital Education Content Creator – Math (US English Native Speaker) |
16/04/2025
| ||
193687 |
| Nachhilfelehrer:in (m/w/d) gesucht! |
14/04/2025
| ||
192958 |
| Du interessierst dich für IT und bist auf der Suche nach einem Studierendenjob mit Sinn? Steig im IBI ein! |
19/03/2025
| ||
192842 |
| Praktikum – Partner- und Freiwilligenmanagement - |
17/03/2025
encore vacante
| ||
192455 |
| Werkstudierende (w/m/d): Erstellung digitaler Lerninhalte für Mathe und Physik |
04/03/2025
encore vacante
|
ID | Employeur | Title | On | ||
---|---|---|---|---|---|
193806 |
| Programm-Koordination (m/w/d) |
16/04/2025
| ||
193765 |
| Firmenkontaktmesse "FKM 2025" |
15/04/2025
| ||
193718 |
| Studentische Beschäftigung mit 40 Monatsstunden (Numéro d'identification I-SB-0008-2025) |
14/04/2025
| ||
193702 |
| Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Fachgebiet Ökologie (Lehrkraft) |
14/04/2025
| ||
193691 |
| Akademische*r Mitarbeiter*in Kenn-Nummer 1100-25-01 |
14/04/2025
| ||
193625 |
| wiss. Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter (m/w/d) |
11/04/2025
| ||
193219 |
| Universitätsprofessor*in (W3) (Numéro d'identification IV-144/25) |
09/04/2025
| ||
193565 |
| Wissenschaftliche Mitarbeit im Projekt ‚Teaching Labs für die Analyse und Förderung von Core Teaching Practices‘ |
09/04/2025
| ||
193496 |
| wiss. Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter (m/w/d) |
08/04/2025
| ||
193479 |
| Zwei studentische Mitarbeiter*innen (m/w/d) - 40, 60 oder 80 Stunden pro Monat nach Absprache |
07/04/2025
|