Blätter-Navigation

Of­f­re 546 sur 579 du 23/06/2021, 15:25

logo

STYNG GmbH - Mar­ke­ting / Kund:innen­ser­vice Ber­lin

Wir sind ein jun­ges Start-Up und ent­wi­ckeln Manage­ment Soft­ware für Tat­too-Stu­dios und Künst­ler:innen. Unsere Reise begann 2018 in Karls­ruhe. Seit April die­sen Jah­res sind wir nun mit unse­rem auto­ma­ti­sier­ten Kalen­der­sys­tem spe­zi­ell für die Tat­too-Szene auf dem Markt und brau­chen nun deine Unter­stüt­zung bei der Digi­ta­li­sie­rung der größ­ten Sub­kul­tur der Welt!

Digi­ta­li­siere mit uns die Tat­too-Szene als Custo­mer Suc­cess Mana­ger:in

Werk­stu­dent:in / Prak­ti­kant:in / Free­lan­cer:in (m/w/x)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Als Custo­mer Suc­cess Mana­ger:in (m/w/x) bist du einer der ers­ten Kon­takte für unsere neuen Part­ner:innen (Tat­too-Stu­dios und Künst­ler:innen) und unter­stützt diese bei ihrem Onboar­ding und der Ein­ar­bei­tung in unser Sys­tem. Außer­dem bist du als Ansprech­part­ner:in für die täg­li­chen Ser­vice-Anfra­gen ver­ant­wort­lich.

Dabei bie­ten wir ver­schie­dene Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten sowie die Aus­sicht auf eine spä­tere Fest­an­stel­lung.

DEINE MIS­SION:

  • Reak­tive Betreu­ung unse­rer Part­ner:innen & User, bei tech­ni­schen Pro­ble­men und ande­ren Anlie­gen
  • Betreu­ung & Pflege unse­rer Ser­vice-Ticket-Pipe­line, sowie CRM Daten­ma­nage­ment
  • Täg­li­ches Onboar­ding von neuen Part­ner Stu­dios & Künst­ler:innen
  • Ver­wal­tung & Pflege der FAQs, sowie deren Ergän­zung und Con­tent Pro­duk­tion für den Hel­pdesk
  • Aus­wer­tung von KPIs und die Erar­bei­tung von Hand­lungs­emp­feh­lun­gen
  • Ver­ein­zelte Unter­stüt­zung des Sales-Teams, durch Pro­dukt­vor­füh­run­gen & Recher­che

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

DEIN PRO­FIL:

  • Aus­ge­zeich­nete Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Sozi­al­kom­pe­tenz
  • Dein Herz schlägt für Tat­toos
  • Ver­hand­lungs­si­cher in Deutsch und Eng­lisch (Wort & Schrift)
  • Grund­le­gen­des Ver­ständ­nis über SaaS-Soft­ware & CRM-Sys­teme
  • Prä­zise, selb­stän­dige und struk­tu­rierte Arbeits­weise
  • Fle­xi­ble Ein­tei­lung der Arbeits­zei­ten und hohe Erreich­bar­keit
  • BONUS: Erfah­rung zu Manage­ment-Abläu­fen in Tat­too Stu­dios
  • BONUS: Vor­er­fah­rung mit HubS­pot und Grund­le­gende tech­ni­sche Kennt­nisse (HTML / JS / CSS, Umgang mit APIs)

Un­ser An­ge­bot:

WAS WIR BIE­TEN:

  • Jun­ges, lei­den­schaft­li­ches Team, aus Techis & Tat­toolovern
  • Fla­che Hier­ar­chien mit tie­fen Ein­bli­cken in alle Berei­che
  • Zugang zu Wei­ter­bil­dungs­ma­te­rial im Bereich CRM, Digi­tal Mar­ke­ting & Sales
  • Enge Zusam­men­ar­beit im Team, sowie mit unse­ren Part­ner:innen in der Tat­too Indus­trie
  • Ent­spannte Home­of­fice Mög­lich­kei­ten
  • Per­spek­tive auf spä­tere Fest­an­stel­lung, sowie Ent­wick­lun­gen in andere Berei­che

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bist du inter­es­siert?
Wir auch an dir! Melde dich ein­fach per Mail bei uns, mit einem kom­pak­ten Lebens­lauf und ein
paar Zei­len über dich.
hello@styng.com