Technische Betreuung und Weiterentwicklung eines Zeiterfassungssystems und eines Dokumentenmanagementsystems für den Gesamtbereich der SPK in einer unter Windows betriebenen Server- und PC-Infrastruktur
Eine Besetzung mit Teilzeitbeschäftigten ist grundsätzlich möglich.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen können Sie per E-Mail (in einem
einzelnen PDF-Dokument) unter Angabe der Kennziffer
HV-10-2021 bis zum
15. März 2021 senden an:
Stiftung Preußischer Kulturbesitz
Personalabteilung
Sachgebiet I 2 a
Von-der-Heydt-Str. 16-18
10785 Berlin
E-Mail:
bewerbungsmanagement@hv.spk-berlin.de
Beamtinnen und Beamte legen bitte eine aktuelle (nicht älter als zwölf Monate) dienstliche Beurteilung vor.
Ihre Daten werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gespeichert und verarbeitet. Genaue Informationen erhalten Sie hier:
https://www.preussischer-kulturbesitz.de/karriere/datenschutz.html
Die SPK begrüßt Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Als interdisziplinäre Kultur- und Forschungseinrichtung bietet die SPK familienfreundliche Arbeitsbedingungen und gewährleistet die Gleichstellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Ansprechpartner für Fragen zum Aufgabengebiet: Herr Böhm (Tel.: 030 - 266 41 2600)
Ansprechpartner für Fragen zum Bewerbungsverfahren: Herr Mittag (Tel.: 030 - 266 41 1710)