Better@Home Service GmbH - AAL / Smart Home
Die Better@Home Service GmbH, kurz BeHome, ist Anbieter einer Komplettlösung aus Sensoren, Software und Services aus einer Hand, die es älteren, hilfe- bzw. pflegebedürftigen Menschen ermöglicht, länger und sicher in den eigenen vier Wänden zu wohnen. Hierfür arbeiten wir mit zahlreichen etablierten und regionalen Partnern von Immobilienunternehmen über Kostenträger bis zu Sensorherstellern zusammen, um kundenindividuelle Lösungen anbieten zu können.
Aufgabenbeschreibung:
Für die Bereiche Buchhaltung und Administration suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung. Du wirst unser Team unterstützen und eng mit der Geschäftsführung und Projektassistenz bei der Erstellung und Dokumentation von Finanzdokumenten zusammenarbeiten. Deine Aufgaben reichen von der Kommunikation mit unserem Steuerbüro bis hin zur Pflege der Finanz- und Controllingdokumente. In diesem Rahmen kommunizierst du mit allen Beteiligten im Unternehmen, nimmst Anforderungen auf und arbeitest diese ein.
Deine Aufgaben
Erwartete Qualifikationen:
Unser Angebot:
Hinweise zur Bewerbung:
Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!
Damit Du gleich mit dem richtigen Ansprechpartner in Kontakt kommst, schicke Deine Bewerbung – am besten per E-Mail an:
Better@Home Service GmbH
Prof. Arno Elmer
Unter den Linden 80
10117 Berlin
Deutschland
Tel.: +49 30 235 785 81 / +49 30 235 785 83
E-Mail:
arno.elmer@better-at-home.de