Blätter-Navigation

Of­f­re 422 sur 425 du 18/01/2021, 13:39

logo

Habi­tus

Habi­tus ist eine online Platt­form für stark kura­tierte Upcy­cling Pro­dukte.

Stu­die­ren­der der Infor­ma­tik als Web­site­pro­gram­mie­rer*in

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wir sind mit unse­rer der­zei­ti­gen Web­site nicht zufrie­den, da diese mit einem Bau­kas­ten­sys­tem erstellt wor­den ist. Wir brau­chen jeman­den, der uns eine neue Platt­form pro­gram­mie­ren kann, nach ziem­lich genauen Vor­ga­ben zu Auf­bau etc. und diese auch wei­ter­hin gegen Bezah­lung für weni­ger Stun­den die Woche betreuen würde. Wir suchen jeman­den, der unsere Idee ver­steht und gut in unser Team passt, sowie auch seine eigene Mei­nung bei­steu­ert.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Man muss eine Web­site pro­gram­mie­ren kön­nen. Die User­da­ten unse­rer alten Web­site müs­sen über­tra­gen wer­den. Die Web­site soll auf Deutsch und Eng­lisch bestehen. Google page speed muss höher als 65 sein (mobile und desk­top). Die Web­site soll auf dem Handy genauso funk­tio­nie­ren, wie auf dem Desk­top.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Kur­zer Text mit den wich­tigs­ten Fak­ten zu sei­nem/ihren Kön­nen und wo man sich im Stu­dium der­zeit befin­det. Anga­ben zu Berufs­er­fah­rung wären auch hilf­reich.