Blätter-Navigation

Of­f­re 90 sur 237 du 08/01/2021, 18:57

logo

Trade Repu­blic Bank

We are Trade Repu­blic - Europe's fas­test gro­wing Fin-Tech. With our intui­tive app, we want to re-define how people invest their money com­mis­sion-free with just three taps on the capi­tal mar­kets. We own a bank license in Ger­many, super­vi­sed by the Bun­des­bank and BaFin & have ama­zing inves­tors (Accel, Crean­dum, Foun­ders Fund, sino AG and Pro­ject A) on board.

Werk­stu­dent im Custo­mer Ser­vice (m/w/d)

Hast du Lust, mit uns den Kapi­tal­markt zu revo­lu­tio­nie­ren? Kom­mu­ni­ka­tion und der Kon­takt zu Kun­den sind deine Lei­den­schaft? Dann suchen wir genau Dich!

Wir bei Trade Repu­blic haben eine Vision: Jeder soll die Mög­lich­keit haben, seine Geld­an­lage selbst in die Hand zu neh­men! Mit unse­rer App kannst Du intui­tiv, schnell und kos­ten­güns­tig am Kapi­tal­markt inves­tie­ren und spa­ren. Dabei steht die Trade Repu­blic Bank allen offen, egal ob Akti­en­profi oder Neu­ein­stei­ger.

Genauso möch­ten wir unse­ren Kun­den einen exzel­len­ten Ser­vice bie­ten. Herz­stück dabei sind unsere Mit­ar­bei­ter im Custo­mer Sup­port-Team. Sie sind wis­sende Tra­ding Exper­ten und hilfs­be­reite Part­ner an der Seite unse­rer Kun­den.
Möch­test Du Teil unse­res dyna­mi­schen und moti­vier­ten Teams wer­den und mit Dei­nen Ideen dabei hel­fen, unsere Vision zu ver­wirk­li­chen und ein völ­lig neues Kun­den­er­leb­nis zu schaf­fen? Gerne hät­ten wir Dich mit im Team und freuen uns auf Deine Bewer­bung!

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du bist die erste Anlauf­stelle für unsere Kun­den und sorgst für eine aus­ge­zeich­nete Kun­den­er­fah­rung - ins­be­son­dere wäh­rend unse­res schnel­len Wachs­tums.
  • Du ver­stehst und löst die her­aus­for­dern­den Anfra­gen unse­rer Kun­den und gibst ihnen dabei stets das Gefühl, dass sie in guten und siche­ren Hän­den sind.
  • Du arbei­test eng mit ande­ren Kol­le­gen bei Trade Repu­blic zusam­men, um selbst die kniff­ligs­ten Fra­gen zu beant­wor­ten und den best­mög­li­chen Kun­den­ser­vice zu bie­ten.
  • Du unter­stützt unser Kun­den­ser­vice-Manage­ment-Team durch deine Ein­sicht in die Fra­ge­stel­lun­gen und Anre­gun­gen der Kun­den.
  • Du hilfst pro­ak­tiv bei der kon­ti­nu­ier­li­chen Ver­bes­se­rung unse­rer App.
  • Du beschäf­tigst dich inten­siv mit The­men rund um die Finanz­in­dus­trie.
  • Du bringst unse­ren Kun­den­ser­vice auf die nächste Qua­li­täts­stufe und hilfst uns dabei, den best­mög­li­chen Ser­vice zu bie­ten.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist ein­ge­schrie­be­ner Stu­den­tIn im Bereich BWL, VWL, Kom­mu­ni­ka­tion, Sozi­al­wis­sen­schaf­ten oder ähn­li­chen Stu­di­en­gän­gen.
  • Du hast min. 15-20 Stun­den pro Woche Zeit.
  • Du hast bereits erste Erfah­run­gen im Kun­den­kon­takt sam­meln kön­nen.
  • Du hast den Wunsch, Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men und Ver­än­de­run­gen zu initi­ie­ren, weil Kun­den­zu­frie­den­heit bei dir höchste Prio­ri­tät hat.
  • Du hast die Fähig­keit, ande­ren Men­schen kom­plexe Sach­ver­halte in einer zugäng­li­chen Art und Weise zu erklä­ren.
  • Du bist stress­re­sis­tent und denkst in Lösun­gen, nicht in Pro­ble­men - auch bei hoher Arbeits­be­las­tung bleibst du posi­tiv und unter­stützt deine Kol­le­gen.
  • Du kannst - sowohl schrift­lich als auch münd­lich - in einem per­sön­li­chen Ton­fall kom­mu­ni­zie­ren, der in hohem Maße ver­ständ­lich und glaub­wür­dig ist und der ein ver­trau­ens­vol­les Ver­hält­nis zum Kun­den för­dert.
  • Du ver­fügst über gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift und eine per­fekte Gram­ma­tik sowie ein Auge fürs Detail.
  • Erfah­rung im Finanz­sek­tor durch vor­he­rige Arbeit / Aus­bil­dung in einer Bank, im Bereich der Finanz­dienst­leis­tun­gen oder Ähn­li­ches wäre ein Plus.

Un­ser An­ge­bot:

  • Bei Trade Repu­blic kannst du wirk­lich etwas bewe­gen. Mit unse­rem Pro­dukt defi­nie­ren wir die Art und Weise, wie Men­schen ihr Geld inves­tie­ren, neu. Sei Teil die­ser span­nen­den Reise!
  • Du wirst ein inte­gra­ler Bestand­teil unse­rer Team­kul­tur sein, in der Ver­trauen, Hilfs­be­reit­schaft, Enga­ge­ment und Spaß groß­ge­schrie­ben wer­den.
  • Du wirst talen­tier­ten und erfah­re­nen Kol­le­gen an dei­ner Seite haben und eine steile Lern­kurve durch­lau­fen.
  • Unsere Kul­tur ist das, was wir jede Woche mit Lei­den­schaft leben: Kaf­fee-Rou­let­tes, Sport­ein­hei­ten wie Yoga und HIIT-Work­outs, wöchent­li­che Meet-Ups, Foun­der Q&A-Ses­si­ons, Teame­vents, Obst und köst­li­cher (!) Kaf­fee sind nur einige unse­rer Kul­tur­ange­bote, von denen du pro­fi­tie­ren kannst.
  • Du bekommst eine voll gespon­sorte Urban Sports Club & Calm - Mit­glied­schaft.
  • (Bald) sind wir in einem tol­len Büro mit eige­ner Cafe­te­ria, Boots­an­le­ger und 6000qm in Ber­lin Mitte.
  • Wir bie­ten dir ein attrak­ti­ves Gehalt, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, damit dein Stu­dium nicht zu kurz kommt, und die Mög­lich­keit, in dei­nen Semes­ter­fe­rien auf 40 Stun­den pro Woche auf­zu­sto­cken.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Haben wir Dein Inter­esse geweckt? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewer­bung!

Bitte schick dei­nen CV an gesa.schlangen@traderepublic.com