Blätter-Navigation

Of­f­re 161 sur 335 du 11/11/2020, 12:41

logo

easy­bell GmbH

Die easy­bell Gruppe gehört mit über 500.000 Kun­den zu den am schnells­ten wach­sen­den Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­neh­men Deutsch­lands. Als Unter­neh­men der bör­sen­no­tier­ten ecotel com­mu­ni­ca­tion AG bie­tet faire und güns­tige Tele­fo­nie- und DSL-Tarife für Pri­vat- und Busi­ness­kun­den an.

Dank unse­rer jah­re­lan­gen Erfah­rung im Bereich IP-basier­ter Tele­fo­nie lie­fern wir aus­fall­si­chere und güns­tige Tarife sowie faire, kun­den­ori­en­tierte und trans­pa­rente Rah­men­be­din­gun­gen ohne Ver­trags­lauf­zei­ten. Mit den viel­fäl­ti­gen Funk­tio­nen unse­rer IP-basier­ten Anschlüsse gilt easy­bell als kom­pe­ten­ter und zuver­läs­si­ger Anbie­ter für die ISDN-Nach­fol­ge­tech­no­lo­gie SIP Trun­king. Zusätz­lich bie­ten wir Hard­ware in Top-Qua­li­tät an. Zu unse­rem Port­fo­lio zäh­len Rou­ter und IP-Tele­fone.

Dafür steht easy­bell

„Trans­pa­renz“ wird bei uns groß­ge­schrie­ben!

  • Keine Min­dest­ver­trags­lauf­zei­ten
  • keine ver­steck­ten Kos­ten
  • aus­ge­zeich­ne­ter Ser­vice
  • qua­li­fi­zierte Mit­ar­bei­ter
  • klare Ver­trags­li­nien
  • hohe Auto­ma­ti­sie­rung unse­rer Pro­zesse
  • Self-Care
  • Zahl­rei­che Koope­ra­tio­nen sowie regel­mä­ßige Emp­feh­lun­gen in namen­haf­ten Tarif­ver­glei­chen - zei­gen das große Ver­trauen in easy­bell und in unsere Pro­dukte.

Werk­stu­dent*in VoIP Sup­port (w/m/d)

easy­bell sucht eine/n tech­ni­kaf­fine/n Werk­stu­dent*in zur Unter­stüt­zung im VoiP/DSL Bereich.
Wir sind ein schnell wach­sen­des Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­neh­men mit Fokus auf Geschäfts­kun­den. Mit tech­nisch inno­va­ti­ven Ange­bo­ten, fai­ren Ver­trags­be­din­gun­gen und ein­fa­chen Pro­zes­sen hebt sich easy­bell von der Kon­kur­renz ab.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du bist Ansprech­part­ner für alle Anlie­gen unse­rer Kun­den und unse­rer Part­ner
  • Bera­tung von Kun­den zu unse­ren Pro­duk­ten
  • Auf­nahme, Ana­lyse und Wei­ter­lei­tung von Stö­run­gen
  • Unter­stüt­zung des Teams im Tele­fon und E-Mail Sup­port

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du hast ein grund­le­gen­des Inter­esse an Tech­nik und idea­ler­weise ein tech­nisch aus­ge­rich­te­tes Stu­dium
  • Du hast sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift. Gute Eng­lisch­kennt­nisse sind
vor­teil­haft.
  • Du kom­mu­ni­zierst gerne, sowohl münd­lich als auch schrift­lich.
  • Du denkst kun­den­ori­en­tiert und arbei­test lösungs­ori­en­tiert.
  • Die Arbeit mit ver­schie­de­nen Tools ist für dich kein Hin­der­nis.
  • Du denkst ana­ly­tisch und löst so auch neue/unbe­kannte Pro­bleme eigen­ver­ant­wort­lich.

Un­ser An­ge­bot:

  • Eine abwechs­lungs­rei­che Tätig­keit in einem inno­va­ti­ven DSL/Voice Unter­neh­men
  • Erfah­run­gen im inno­va­ti­ven und dyna­mi­schen VoIP Umfeld
  • Team­ori­en­tierte Arbeits­at­mo­sphäre, fla­che Hier­ar­chien und gutes Betriebs­klima mit sym­pa­thi­schen und kom­pe­ten­ten Kol­le­gen und Kol­le­gin­nen
  • Leis­tungs­ge­rechte Bezah­lung (Fest­ge­halt)
  • Offene Kom­mu­ni­ka­tion
  • Viel Raum zur Wei­ter­ent­wick­lung und Gestal­tung des Arbeits­ta­ges
  • Ein hel­les Büro in Ber­lin-Mitte mit fri­schem Obst, Kaf­fee und ande­ren Geträn­ken, direkt an der S- und U-Bahn Jan­no­witz­brü­cke
  • Nach der Ein­ar­bei­tung Vor­ort ist Home­of­fice mög­lich.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Haben wir Dein Inter­esse geweckt? Bist Du bereit Dich neuen Her­aus­for­de­run­gen zu stel­len?
Dann sende uns Deine Bewer­bung an jobs@easybell.de und über­zeuge uns, dass Du in unser Team passt.