Blätter-Navigation

Of­f­re 110 sur 323 du 16/09/2020, 12:23

logo

LIQID Invest­ments GmbH - Ber­lin

LIQID ist eine digi­tale Ver­mö­gens­ver­wal­tung, die pri­va­ten Geld­an­le­gern Zugang zu Anla­ge­stra­te­gien und Kon­di­tio­nen bie­tet, die bis­her allein Hoch­ver­mö­gen­den offen­stan­den. Unsere glo­ba­len Anla­ge­stra­te­gien wer­den von HQ Trust, dem Multi Family Office der Fami­lie Harald Quandt, ent­wi­ckelt. LIQID wird von einem inter­na­tio­nal erfah­re­nen Manage­ment-Team geführt. Zu den Inves­to­ren gehö­ren die in Lon­don ansäs­sige Invest­ment­ge­sell­schaft Tos­ca­fund Asset Manage­ment, Pro­ject A Ven­tures, eine füh­rende Ber­li­ner Risi­ko­ka­pi­tal­ge­sell­schaft, HQ Trust und Die­ter von Holtz­brinck Ven­tures.

Werk­stu­dent (m/w/d) Cli­ent Sup­port

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du bekommst direkte Ein­bli­cke in die per­sön­li­che Kom­mu­ni­ka­tion und Betreu­ung anspruchs­vol­ler Inter­es­sen­ten und Kun­den bei einem der größ­ten digi­ta­len Ver­mö­gens­ver­wal­ter Euro­pas
  • Du unter­stützt unsere Sales und Rela­ti­ons­hip Mana­ger bei der Bear­bei­tung von Kun­den­an­lie­gen per E-Mail und Tele­fon (z.B. Rück­fra­gen zu Kon­to­er­öff­nun­gen, Ände­rung von Kun­den­da­ten)
  • Du arbei­test eng mit unse­rem Ope­ra­ti­ons Team zusam­men, um Kun­den­an­fra­gen zu lösen
  • Du unter­stützt unsere Custo­mer Expe­ri­ence Mana­ge­rin bei ver­schie­de­nen Pro­jek­ten
  • Du bist als voll­wer­ti­ges Team­mit­glied in alle Pro­zesse ein­ge­bun­den und über­nimmst vom ers­ten Tag an Ver­ant­wor­tung

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist Stu­dent/in mit einem Schwer­punkt in den Berei­chen Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten, Finance oder Manage­ment
  • Du hast gro­ßes Inter­esse an Finanz­the­men und möch­test die Her­aus­for­de­rung des digi­ta­len Ver­triebs ken­nen­ler­nen
  • Du bringst idea­ler­weise schon Erfah­rung im Custo­mer Sup­port mit
  • Du ver­fügst über eine aus­ge­prägte Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Team­fä­hig­keit
  • Du arbei­test struk­tu­riert und eigen­stän­dig, auch in stres­si­gen Situa­tio­nen
  • Du bist enthu­si­as­tisch, moti­viert und zeich­nest Dich durch Deine Hands-on-Men­ta­li­tät aus
  • Du sprichst flie­ßend Deutsch und hast gute Kennt­nisse in Eng­lisch

Un­ser An­ge­bot:

  • Ein inno­va­ti­ves und mehr­fach aus­ge­zeich­ne­tes Unter­neh­men auf Wachs­tums­kurs, das hohe Markt­re­le­vanz mit viel Raum für Wei­ter­ent­wick­lung ver­bin­det
  • Ein inter­na­tio­nal erfah­re­nes Füh­rungs­team, unter­stützt von renom­mier­ten Inves­to­ren und Bei­rä­ten
  • Eine Team­kul­tur, die Anspruch an die Exzel­lenz der eige­nen Arbeit mit Koope­ra­tion und dem Wil­len, neue und inno­va­tive Lösun­gen zu fin­den, ver­bin­det
  • Ein attrak­tive, leis­tungs­ge­rechte Ver­gü­tung mit ver­schie­de­nen Bene­fits, wie z.B. Snacks und Getränke im Büro, Teame­vents sowie einen Zuschuss zum Mit­tag­essen
  • Ein moder­nes, zen­tral gele­ge­nes Büro in Ber­lin, smarte, inter­na­tio­nale Kol­le­gen sowie eine aus­ge­zeich­nete tech­ni­sche Aus­stat­tung

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bewirb Dich mit Dei­nen voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen (Anschrei­ben, Lebens­lauf, Zeug­nisse). Bei allen Fra­gen vor und wäh­rend des Bewer­bungs­pro­zes­ses unter­stützt Dich Irena Mija­ce­vic (careers@liqid.de) gern.