Blätter-Navigation

Of­f­re 314 sur 317 du 12/08/2020, 09:55

logo

WESOUND GmbH - Mar­ke­ting, Medien, Design, Audio

WESOUND ist eine Agen­tur mit Stand­or­ten in Ham­burg und Ber­lin. Wir bera­ten Unter­neh­men hin­sicht­lich ihres akus­ti­schen Mar­ken­auf­tritts.
Wir bie­ten Pro­jekte an der Schnitt­stelle Marke, Musik, Kom­mu­ni­ka­tion, Event, Pro­dukt­ent­wick­lung. Unser dyna­mi­sches Team ist der­zeit auf Wachs­tums­kurs. Ent­wick­lungs­chan­cen inner­halb der Agen­tur sind gege­ben.
Wei­tere Infor­ma­tio­nen zu WESOUND unter www.wesound.de

Prak­ti­kant/in (m/w/d) im Bereich Pro­jekt­ma­nage­ment in Ber­lin gesucht

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du begeis­terst dich für Musik und Sound und hast Inter­esse unsere Agen­tur im Bereich Pro­jekt­ma­nage­ment zu unter­stüt­zen? Dann suchen wir genau dich.
Für unse­ren Stand­ort in Ber­lin sind wir auf der Suche nach Prak­ti­kan­ten (m/w/d) in Voll­zeit (40 Wochen­stun­den). Das Prak­ti­kum ist in der Regel auf 3 Monate begrenzt.

  • Du unter­stützt unser Ber­li­ner Team in der Pla­nung und Umset­zung von Audio Bran­ding Kun­den­pro­jek­ten und ach­test auf Timings und Dead­lines.
  • Du ana­ly­sierst Trends, Märkte, Mar­ken- und Wett­be­wer­ber­pro­file im Rah­men von Brand Audits und machst erste Ablei­tun­gen und Hand­lungs­emp­feh­lun­gen.
  • Du unter­stützt das Team bei admi­nis­tra­ti­ven Auf­ga­ben, z.B. Recher­che, Auf­be­rei­tung von Prä­sen­ta­tio­nen oder Orga­ni­sa­tion und Doku­men­ta­tion von Work­shops.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Stu­dium im Bereich Mar­ke­ting, Kom­mu­ni­ka­tion, Medien, Musik oder Ver­gleich­ba­res
  • Erste Erfah­run­gen im Bereich Pro­jekt­ma­nage­ment und/oder Media Manage­ment
  • Lei­den­schaft für Musik und Sound Design
  • Gutes Deutsch und Eng­lisch in Wort und Schrift (gerne auch eng­li­sche Mut­ter­sprach­ler, da wir inter­na­tio­nale Kun­den haben)
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent

Un­ser An­ge­bot:

  • Hands-On Ein­bli­cke in die viel­fäl­ti­gen Tätig­kei­ten einer Audio Bran­ding Agen­tur, inkl. Kon­zep­tion und Pro­duk­tion von Brand Music und Sound Design.
  • Ein klei­nes krea­ti­ves Team und enger Aus­tausch mit Mar­ken­ex­per­ten, Musi­kern, Desi­gnern.
  • Du lernst, kom­plexe Pro­jekte zu pla­nen und zu mana­gen, Kun­den­kon­takte pfle­gen, Ange­bote erstel­len, Rech­nun­gen schrei­ben, etc.