Blätter-Navigation

Of­f­re 246 sur 358 du 20/07/2020, 11:22

logo

Ther­mondo GmbH

Ther­mondo wurde 2012 gegrün­det, um die Ener­gie­wende mit inno­va­ti­ven Wär­me­lö­sun­gen vor­an­zu­trei­ben. Mehr als 16.000 Hei­zungs­wech­sel spä­ter sind wir nicht nur die Nr. 1 im Hei­zungs­bau in Deutsch­land, son­dern haben den Hei­zungs­markt als Pio­nier und Inno­va­ti­ons­füh­rer der Digi­ta­li­sie­rung im Hand­werk nach­hal­tig ver­än­dert. Basis für unse­ren Erfolg sind unsere mehr als 300 Kol­le­gen aus dem Hand­werk und Ver­trieb und Exper­ten im Tech-, Mar­ke­ting-, Ver­triebs-, Finanz- und HR-Bereich, die alle gemein­sam unsere Vision

Werk­stu­dent (m/w/d) Kun­den­ser­vice

jobicco

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du unter­stützt unser Kun­den­ser­vice Team bei der tele­fo­ni­schen Annahme und Bear­bei­tung von Kun­den­an­lie­gen
  • Du küm­merst Dich um unsere ver­pass­ten Kun­den­an­rufe und rufst diese zurück
  • Du beant­wor­test unsere E-Mail Kun­den­an­fra­gen oder lei­test sie an die ent­spre­chende Fach­ab­tei­lung wei­ter
  • Du beauf­tragst tele­fo­nisch oder online Werks­kun­den­dienst­ter­mine

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du absol­vierst gerade Dein Stu­dium, hast min­des­tens 16 Stun­den Zeit pro Woche und willst Erfah­run­gen in einem wachs­tums­star­ken und nach­hal­ti­gen Start-Up sam­meln
  • Du hast ech­tes Inter­esse an der Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den und bie­test Ihnen die best­mög­li­chen Lösun­gen an
  • Du zeich­nest Dich durch eine ziel- und dienst­leis­tungs­ori­en­tierte Arbeits­weise aus
  • Du bist ein Orga­ni­sa­ti­ons- sowie Impro­vi­sa­ti­ons­ta­lent und arbei­test eigen­stän­dig
  • Du bist mit Lei­den­schaft bei der Sache und ziehst mit Dei­nem Team immer an einem Strang
  • Du über­zeugst durch Zuver­läs­sig­keit und eine aus­ge­prägte Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit in deutsch
  • Du bestichst durch eine hohe Sozi­al­kom­pe­tenz, bist empa­thisch, zuver­läs­sig und team­fä­hig

Un­ser An­ge­bot:

  • Eine tolle Arbeits­at­mo­sphäre in unse­rem groß­zü­gi­gen Loft­büro im Her­zen Ber­lins mit der Mög­lich­keit an eini­gen Tagen im Mobile Office zu arbei­ten
  • Viel Fle­xi­bi­li­tät, denn Du ent­schei­dest an wel­chen Tagen Du arbei­ten möch­test, Sams­tags­ar­beit ist auch mög­lich
  • Ein enga­gier­tes und fami­liä­res Kun­den­ser­vice Team
  • Eine steile Lern­kurve gepaart mit viel Gestal­tungs­frei­heit und Ver­ant­wor­tung
  • Deine Arbeit macht Sinn: Was wir täg­lich errei­chen, hat einen posi­ti­ven Ein­fluss auf Umwelt und Gesell­schaft - werde Teil der Ener­gie­wende!

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Das ist genau die Her­aus­for­de­rung, nach der Du suchst? Dann bewirb Dich hier: https://www.thermondo.de/unternehmen/jobs/berlin-zentrale/position/234046/

Bewerbungsprozess:
Du lernst Julia aus HR in einem ers­ten Tele­fon­in­ter­view ken­nen
Besteht von bei­den Sei­ten Inter­esse? Dann freuen wir uns über Dei­nen Besuch im Office für ein Vor­stel­lungs­ge­spräch mit der Team­lead des Custo­mer-Ser­vice-Teams Jana und Julia aus HR