Blätter-Navigation

Of­f­re 378 sur 388 du 24/06/2020, 16:49

logo

vir­tualQ GmbH - Unsere Vision "War­ten abzu­schaf­fen"!

vir­tualQ ist Markt­füh­rer für intel­li­gente Warte- und Rück­ruf­ser­vices und hat sich mit sei­nen ein­zig­ar­ti­gen Lösun­gen auf die Opti­mie­rung der Custo­mer Expe­ri­ence im Ser­vice Bereich spe­zia­li­siert. Das Unter­neh­men fun­giert als Vor­rei­ter, wenn es um den Ein­satz von Künst­li­cher Intel­li­genz, Machine Lear­ning und Data Sci­ence im Ser­vice Sek­tor geht. Der vir­tu­elle Voice Assis­tent von vir­tualQ war­tet für den Anru­fer von Ser­vice-Cen­tern in der War­te­schleife und infor­miert ihn, wenn er an der Reihe ist. Doch damit nicht genug! Als Multi-Chan­nel-Sprach-Assis­tent beant­wor­tet er auto­ma­ti­siert wie­der­keh­ren­den Kun­den­an­fra­gen und erspart Kun­den die quä­lende Suche in lan­gen FAQ-Tex­ten. Mit die­ser Enter­prise Lösung begeis­tert vir­tualQ nicht nur Anru­fer, son­dern auch nam­hafte Unter­neh­men wie Luft­hansa Alba­tros, CAPITA, Wien Ener­gie, Haufe-Lex­ware, die Gothaer Ver­si­che­rung und die Öster­rei­chi­schen Bun­des­bah­nen.

Werk­stu­dent Mar­ke­ting (W/M/D)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du bist voll­wer­ti­ges Mit­glied unse­res Mar­ke­ting­teams und pro­fi­tierst von unse­rer geball­ten Mar­ke­ting­ex­per­tise!
  • Du unter­stützt uns bei der Gene­rie­rung, Anspra­che und Kom­mu­ni­ka­tion von zukünf­ti­gen Kun­den sowie vir­tualQ-Inter­es­sen­ten via XING und Lin­kedIN
  • Du recher­chierst neue Mar­ke­ting Trends und Tools und gibst Emp­feh­lun­gen für kom­mende Mar­ke­ting­maß­nah­men
  • Du unter­stützt bei der Vor- und Nach­be­rei­tung von Mes­sen
  • Du scheust nicht davor zurück deine Fähig­kei­ten auch mal in ande­ren Teams ein­zu­brin­gen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist ein­ge­schrie­be­ner Stu­dent (M/W/D), bes­ten­falls mit Fokus PR, Kom­mu­ni­ka­tion, Jour­na­lis­mus, Mar­ke­ting, Ger­ma­nis­tik oder BWL (Du stu­dierst etwas ande­res, aber dies ist dein Traum­job? Bewirb dich bitte trotz­dem und über­zeug uns von dei­ner Lei­den­schaft fürs Mar­ke­ting!)
  • Du bist ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ta­lent – egal ob schrift­lich oder münd­lich, du über­zeugst mit Wort­witz und bringst The­men gekonnt auf den Punkt
  • Du bist in den Sozia­len Medien zuhause und weißt, wie du im Netz die Auf­merk­sam­keit auf dich ziehst
  • Du bist wiss­be­gie­rig, willst aktiv mit­ar­bei­ten und Mar­ke­ting Know-how auf­bauen, anstatt län­ger graue Theo­rie zu pau­ken
  • Du arbei­test gerne selbst­stän­dig und zuver­läs­sig außer­dem weißt du, wie du dich am bes­ten orga­ni­sierst und deine Arbeit struk­tu­rierst
  • Du bist ein Team­player und hast Lust auf ein Team zum Pferde steh­len

Un­ser An­ge­bot:

  • Ein Team zum Ver­lie­ben ♡ - schau auf unse­rem Inst­gram Account @vir­tual­Qapp vor­bei und mach dir selbst ein Bild!
  • Tolle Ent­wick­lungs­per­spek­ti­ven im am schnells­ten wach­sen­den Tech-Startup Deutsch­lands (Grün­der­szene Ran­king)
  • Eine steile Lern­kurve sowie ver­ant­wor­tungs­volle Auf­ga­ben
  • Co-Working, Chill­out Area und frisch­ge­brau­ter Kaf­fee von unse­rer Com­mu­nity-Barista – unser moder­nes, zen­tral gele­ge­nes Büro in Ber­lin Mitte, direkt um die Ecke vom Check­point Char­lie, bie­tet alles was das Herz begehrt
  • Work hard, play hard - unsere Erfolge und unse­ren Team Spi­rit kön­nen wir mit ebenso viel Inbrunst und Pas­sion fei­ern, wie wir an der Ver­wirk­li­chung unse­rer Unter­neh­mens­vi­sion arbei­ten
  • Wir sind "tech" durch und durch - nicht nur unsere Pro­dukte, auch unsere Arbeits­wei­sen und Hard­ware-Aus­stat­tung las­sen die Her­zen von Tech-Lieb­ha­bern höher schla­gen
  • 11 Natio­na­li­tä­ten - Diver­sity ist für uns kein Buz­zword, son­dern Teil unse­rer DNA
  • Team Days, Happy Hour, After­work get-tog­e­ther – unsere regel­mä­ßige Team Akti­vi­tä­ten sind legen­där
  • Die Chance auf eine lang­fris­tige Zusam­men­ar­beit

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte nutze zur Bewer­bung unsere Kar­riere-Hom­page! Den Link zur Stel­len­aus­schrei­bung fin­dest du unter Bewer­ben "Per Inter­net".