Blätter-Navigation

Of­f­re 69 sur 481 du 14/02/2020, 10:56

logo

CTS Even­tim AG & Co. KGaA

Based in Ber­lin, Kess is one of Even­tim’s new port­fo­lio ven­tures. We are buil­ding a life­style brand lever­aging Even­tim’s uni­que pro­mo­ter net­work and custo­mer base in Europe. With over 1.2 bil­lion Euros in reve­nues and appro­xi­mately 250 mil­lion tickets sold in 2018, Even­tim is the lea­ding pro­vi­der of ticke­ting and live enter­tain­ment in Europe. Using this exis­ting net­work to pro­mo­ters, live events, venues and access to mil­li­ons of custo­mers, we are plan­ning to grow Kess into a major life­style E-com­merce busi­ness. We have already laun­ched an MVP and are buil­ding a team to take Kess to the next level.

Stu­den­ti­sche Aus­hilfe E-Com­merce (m/w/d) im Life­style Startup

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du möch­test wis­sen wie Mar­ke­ting & der Kun­den­ser­vice in einem Startup funk­tio­nie­ren und suchst nach einer span­nen­den und abwechs­lungs­rei­chen Tätig­keit? Wir suchen eine stu­den­ti­sche Aus­hilfe (m/w/d) für Kess - unser CTS EVEN­TIM Startup im Bereich Life­style. Bei uns bekommst Du die Mög­lich­keit eigen­stän­dig The­men zu über­neh­men und gemein­sam mit einem hoch­mo­ti­vier­ten Team unser Unter­neh­men voran zu brin­gen.

  • Du bear­bei­test und doku­men­tierst Kun­den­an­fra­gen per E-Mail in unse­rem Ticket­sys­tem (ggfs. auch per Chat oder Call)
  • Du opti­mierst bestehende und ent­wirfst neue Text­bau­steine in Zusam­men­ar­beit mit dem Kun­den­ser­vice und dem Ope­ra­ti­ons Team
  • Du arbei­test eng mit dem Mar­ke­ting- und Pro­dukt­team zusam­men und bringst Vor­schläge zur Ver­bes­se­rung der Custo­mer Expe­ri­ence ein
  • Du erkennst Ver­bes­se­rungs­po­ten­zial in unse­rer Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion und erar­bei­test Wege zur Umset­zung Dei­ner Ideen
  • Du unter­stützt die Pla­nung, Umset­zung und Ein­füh­rung eines Wis­sens­ma­nage­ment-Sys­tems

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du teilst mit uns die Lei­den­schaft für neue Trends sowie Life­style- und Beauty-Pro­dukte
  • Du berätst und ver­kaufst gerne und schaffst es, Men­schen mit Dei­nem Enga­ge­ment zu begeis­tern
  • Du ver­fügst über Empa­thie und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ta­lent und han­delst kun­den- sowie ser­vice­ori­en­tiert
  • Du bringst Dich pro­ak­tiv in die Opti­mie­rung von Pro­zes­sen ein
  • Du kennst Dich mit den gän­gi­gen Office-Pake­ten aus
  • Prak­ti­sche Erfah­rung im Custo­mer Sup­port eines E-Com­merce Unter­neh­mens / Star­tups sind von Vor­teil
  • Du beherrschst die deut­sche Recht­schrei­bung und Zei­chen­set­zung und hast Spaß daran, mit Spra­che und Tex­ten zu arbei­ten
  • Sehr gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift run­den Dein Pro­fil ab

Un­ser An­ge­bot:

  • Ein Stu­den­ten­job auf Augen­höhe, in dem Du die Mög­lich­keit hast, Dich als voll­wer­ti­ges Team­mit­glied ein­zu­brin­gen, Ideen zu ent­wi­ckeln und umzu­set­zen
  • Dyna­mi­sches und freund­li­ches Arbeits­um­feld und eine offene, trans­pa­rente Fir­men­kul­tur
  • Die Chance mit der Firma zu wach­sen
  • Ein schö­nes Büro im Her­zen von Ber­lin