Blätter-Navigation

Of­f­re 354 sur 481 du 24/01/2020, 12:53

logo

99designs - Krea­tiv Platt­form

99designs wurde von Desi­gnern für Desi­gner kre­iert und hat sich seit 2008 zur welt­weit größ­ten Krea­tiv-Platt­form ent­wi­ckelt. Wir ver­knüp­fen die talen­tierte, frei­schaf­fende Desi­gner­welt mit krea­ti­ven Men­schen, cle­ve­ren Unter­neh­mern und genia­len Fir­men ... also mit allen, die groß­ar­tige Designs benö­ti­gen.

99designs sucht Desi­gnex­per­ten für Cli­ent Sup­port Team (m/w/d)

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

99designs wurde von Desi­gnern für Desi­gner kre­iert und hat sich seit 2008 zur welt­weit größ­ten Krea­tiv-Platt­form ent­wi­ckelt. Wir ver­knüp­fen die talen­tierte, frei­schaf­fende Desi­gner­welt mit krea­ti­ven Men­schen, cle­ve­ren Unter­neh­mern und genia­len Fir­men ... also mit allen, die groß­ar­tige Designs benö­ti­gen.

Unser freund­li­ches und kom­pe­ten­tes Bera­tungs­team ist einer der Haupt­gründe, warum unsere Kun­den 99designs wei­ter­emp­feh­len. Wir küm­mern uns mit Begeis­te­rung und Ein­füh­lungs­ver­mö­gen um die Belange unse­rer Desi­gner und Kun­den und ver­hel­fen so nicht nur zu wun­der­vol­len Designs, son­dern auch zu einer tol­len Pro­dukt­er­fah­rung. Für unser Team in Ber­lin suchen wir ab sofort ein design­be­geis­ter­tes Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Sprach­ta­lent, das unsere Kun­den auf dem Weg von einer Idee zu einem groß­ar­ti­gen fina­len Design beglei­ten möchte.

  • Als Ansprech­part­ner/in für unsere Kun­den aus Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz berätst du Star­tups sowie kleine und grö­ßere Unter­neh­men per Tele­fon, Email und Chat bei der Erstel­lun­gen und Durch­füh­rung ihrer Design-Pro­jekte
  • Du beant­wor­test Fra­gen zur Erstel­lung und zum Ablauf von Design-Pro­jek­ten oder -Wett­be­wer­ben
  • Du berätst poten­zi­elle Kun­den vor Start eines Pro­jekts, gibst Tips zur Erstel­lung eines Krea­tiv­brie­fings und zur Kon­takt­auf­nahme mit Desi­gnern
  • Bei lau­fen­den Pro­jek­ten unter­stützt du Kun­den bei der Orga­ni­sa­tion des Wett­be­werbs sowie bei der Kom­mu­ni­ka­tion mit Desi­gnern
  • In Kon­flikt­si­tua­tio­nen ver­mit­telst du gekonnt zwi­schen Kun­den und Desi­gnern und ent­wi­ckelst in Zusam­men­ar­beit mit Kol­le­gen inner­halb und außer­halb dei­nes Teams schnell und effi­zi­ent Lösun­gen, die beide Sei­ten zufrie­den­stel­len
  • In Mee­tings und Dis­kus­sio­nen trägst du mit Vor­schlä­gen und Ideen zur Ver­bes­se­rung unse­rer Platt­form und der Kun­den­er­fah­rung bei.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Das bringst du mit:
  • Dein Deutsch ist auf mut­ter­sprach­li­chem Niveau und du sprichst flie­ßend Eng­lisch
  • Du bist ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ta­lent und hast Spaß am Tele­fo­nie­ren und For­mu­lie­ren von E-Mails
  • Ein Gespür für gutes Design und Inter­esse an der Gestal­tung von Mar­ken
  • Eine selb­stän­dige und lösungs­ori­en­tierte Arbeits­weise
  • Belast­bar­keit und einen küh­len Kopf – auch in Stress­si­tua­tio­nen
  • Empa­thie, Team­geist und Humor

Idea­ler­weise hast du zusätz­lich:
  • Erfah­rung im Umgang mit Kun­den (klas­si­sche Kun­den­be­treu­ung, Pro­jekt­ma­nage­ment oder Ver­trieb)
  • Eine Aus­bil­dung in Gra­fik- oder Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign und/oder beherrschst ADOBE CS
  • Erfah­rung im Umgang mit Ticket Manage­ment Sys­te­men (vor­zugs­weise Zen­desk) und/oder Qua­li­täts­si­che­rung im Kun­den­sup­port
  • Sehr gute Kennt­nisse in einer der fol­gen­den Spra­chen: Fran­zö­sisch, Spa­nisch, Ita­lie­nisch, Nie­der­län­disch, Por­tu­gie­sisch, Japa­nisch

Un­ser An­ge­bot:

In unse­rem Büro im Berg­mann­kiez erwar­tet dich ein talen­tier­tes, inter­na­tio­na­les Team mit gro­ßen Plä­nen und einer Lei­den­schaft für tolle Designs. Fla­che Hier­ar­chien ermög­li­chen dir einen unmit­tel­ba­ren Ein­blick in die Struk­tur und Arbeits­weise eines inter­na­tio­na­len Unter­neh­mens. Die Ent­wick­lung unse­rer Mit­ar­bei­ter ist uns ein Anlie­gen, sodass du dich auf regel­mä­ßige Lear­ning & Deve­lop­ment Ses­si­ons im Team sowie auf indi­vi­du­elle Unter­stüt­zung bei der Ent­wick­lung dei­ner Fähig­kei­ten freuen kannst.

Neben Auf­stiegs­mög­lich­kei­ten, bie­ten wir auch eine Reihe an Mit­ar­bei­ter­ver­güns­ti­gun­gen inklu­sive wöchent­li­chem Cate­ring/Team Lunch, eine kos­ten­freie Fit­ness­stu­dio-Mit­glied­schaft, eine voll-funk­ti­ons­fä­hige Küche inklu­sive Espresso-Maschine und die Mög­lich­keit, mit unse­ren Teams in Mel­bourne und Oak­land zusam­men­zu­ar­bei­ten.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Haben wir dein Inter­esse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewer­bung. Sie sollte Lebens­lauf, Anschrei­ben, Gehalts­vor­stel­lun­gen sowie dei­nen frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min ent­hal­ten.

Ansprech­part­ne­rin: Kathe­rina Geva // People Ops Mana­ger
Email: berlinsupportjobs@99designs.com

Als glo­bale Krea­tiv-Platt­form mit Nut­zern aus aller Welt ver­steht es sich von selbst, dass wir uns über jede Bewer­bung freuen. Her­kunft, Aus­se­hen, Alter, Reli­gi­ons­zu­ge­hö­rig­keit, sexu­elle Iden­ti­tät oder eine Behin­de­rung spie­len bei unse­rer Aus­wahl keine Rolle.