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Of­f­re 334 sur 387 du 18/12/2019, 12:34

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foto­graf.de (Foto­gra­fen Online Ser­vice GmbH)

foto­graf.de ist das füh­rende Online­sho­psys­tem für Foto­gra­fie in Deutsch­land, Öster­reich, Frank­reich und Eng­land. Unsere Nut­zer
– pro­fes­sio­nelle Foto­gra­fen – set­zen die foto­graf.de Tech­no­lo­gie ein, um täg­lich hun­dert­tau­sende Fotos (insb. von Events,
Hoch­zei­ten oder in Schu­len/Kitas) an ihre End­kon­su­men­ten zu ver­kau­fen.

Werk­stu­dent Tech Sup­port DACH (m/w/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

DEINE MIS­SION
Bei uns han­delt es sich nicht um einen typi­schen “Call-Cen­ter-Job”. foto­graf.de ist ein tech­nisch rela­tiv kom­ple­xes Pro­dukt mit star­kem B2B Fokus. Im Custo­mer Ser­vice geht es bei uns daher nicht um das stu­pide Abar­bei­ten von Anfra­gen, son­dern darum, unse­ren Kun­den wirk­lich wei­ter­zu­hel­fen und sie zu bera­ten.

Ziel ist es jeden Kon­takt zur volls­ten Zufrie­den­heit des Kun­den abzu­schlie­ßen. Der Custo­mer Ser­vice ist der erste Ansprech­part­ner für unsere Kun­den und auch das Aus­hän­ge­schild von foto­graf.de. Guter Ser­vice ist ein Ver­spre­chen an unsere Kun­den.

DEINE ROLLE
Bei uns bist Du Teil eines klei­nen Teams, fernab der typi­schen Call-Cen­ter-Atmo­sphäre. Als Mit­ar­bei­ter im Kun­den­ser­vice beant­wor­test Du die Fra­gen unse­rer Kun­den auf herz­li­che Weise per E-Mail oder tele­fo­nisch.

Dabei über­nimmst Du die kom­plette Betreu­ung der Kun­den. Von tech­ni­schen Pro­ble­men, Hilfe bei der Ein­rich­tung bzw. bei Ein­stel­lun­gen oder auch das bear­bei­ten von Rekla­ma­tio­nen erle­di­gen wir viele unter­schied­li­che Auf­ga­ben, die den Arbeits­all­tag abwechs­lungs­reich gestal­ten.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

SKILLS, DIE DU MIT­BRIN­GEN SOLL­TEST
Du hast ein gutes Gespür für den Kun­den und seine Bedürf­nisse und Freude daran, indi­vi­du­elle und schnelle Lösun­gen im Sinne des Kun­den zu erar­bei­ten.

Zudem bringst Du fol­gende Vor­aus­set­zun­gen mit:

  • Du hast exzel­lente Deutsch­kennt­nisse, sehr gute Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift ( wei­tere Spra­chen von Vor­teil )
  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC
  • Du kannst 4 Stun­den jeden Tag arbei­ten (20 Stun­den wöchent­lich)
  • Du besitzt ein sehr gutes tech­ni­sches Ver­ständ­nis
  • Du zeich­nest dich durch exzel­lente Men­schen­kennt­nis aus
  • Du kannst Empa­thie als eine dei­ner Stär­ken benen­nen
  • Last but not least: Du passt auch per­sön­lich sehr gut ins Team

Und keine Angst, foto­gra­fi­sche Kennt­nisse sind von Vor­teil aber auf kei­nen Fall zwin­gend. Das not­wen­dige Know-How wirst Du im Laufe der Zeit erler­nen bzw. wer­den wir durch Trai­nings alle Grund­la­gen ver­mit­teln.

Un­ser An­ge­bot:

  • Sinn­volle Arbeit in einem pro­fi­ta­blen und wach­sen­den Unter­neh­men mit vie­len Kar­rie­re­mög­lich­kei­ten und einem star­ken Team­geist und Inte­gri­tät
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten (z. B. regu­lä­res Home Office) und ein wett­be­werbs­fä­hi­ges Gehalt
  • Jähr­lich bezahlte Team­fe­rien (Februar 2019: 4 Tage auf Lan­za­rote)

Und vie­les mehr:

  • Dein per­sön­li­cher On-Boar­ding Buddy, der dir hilft, dich schnel­ler in unsere Arbeits­platz­fa­mi­lie zu inte­grie­ren
  • Regel­mä­ßige Zusam­men­künfte, wie monat­li­che Team­brunchs, Teame­vents, Brown­bag-Ses­si­ons
  • Du erhältst dei­nen eige­nen Lap­top und alle ande­ren erfor­der­li­chen Tools

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Das ist die Her­aus­for­de­rung, die du suchst?

Wir freuen uns auf deine aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung! Dein Ansprech­part­ner ist Michele Mastrilli.