Blätter-Navigation

Of­f­re 425 sur 438 du 11/07/2019, 09:33

logo

Mip Con­sult GmbH

2003 wurde mip durch ein klei­nes Team gegrün­det. Wir enga­gie­ren uns für unsere Kun­den, packen Her­aus­for­de­run­gen an und leis­ten vor Ort Umset­zungs­ar­beit in Kun­den­pro­jek­ten. Intern bil­den kurze Ent­schei­dungs­wege, erfolg­rei­ches Arbei­ten im Team, Kom­pe­tenz, Spaß und Enga­ge­ment die Basis für unsere z. T. lang­jäh­ri­gen Kun­den­be­zie­hun­gen. Unter­schied­li­che Stär­ken und Erfah­rungs­hin­ter­gründe kenn­zeich­nen unser Team. Wir han­deln ziel- und ergeb­nis­ori­en­tiert sowie eigen­ver­ant­wort­lich in einer offe­nen Arbeits­at­mo­sphäre. Die Geschäfts­lei­tung for­dert und för­dert die Mit­ar­bei­ter und ist sich ihrer Vor­bild­funk­tion bewusst.

Werk­stu­dent/in Ent­wick­ler/in in einem Bera­tungs­un­ter­neh­men

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du wür­dest ent­wick­lungs­tech­ni­sche Unter­stüt­zung in einem unse­rer Pro­jekte leis­ten. Denkst du dich gerne in Pro­bleme rein und ver­suchst eine opti­male Lösung zu fin­den? Dann wird dir die­ser Job Spaß machen. Wich­tig für deine Arbeit bei uns ist ein aus­ge­präg­tes Gespür für Usa­bi­lity und eine hohe Moti­va­tion neues zu ler­nen.
Wenn Du Spaß an eigen­stän­di­ger gewis­sen­haf­ter Arbeit. Eine sorg­fäl­tige Arbeit mit hoher Qua­li­tät steht für uns im Fokus bei die­ser Tätig­keit. Wenn Sie dar­über hin­aus eine Per­spek­tive für Ihre kom­plette Stu­di­en­dauer suchen und gern auch mal in den Semes­ter­fe­rien sich stär­ker zeit­lich enga­gie­ren wol­len, freuen wir uns auf Ihre Bewer­bung.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du wür­dest ent­wick­lungs­tech­ni­sche Unter­stüt­zung in einem unse­rer Pro­jekte leis­ten, dafür soll­test du sehr gute Kennt­nisse in einer oder meh­re­ren fol­gen­den Tech­no­lo­gien haben:
  • Java­script (NodeJS und Reac­tJS Erfah­rung ist ein Plus)
  • Go
  • Python
  • SQL
  • Gra­phQL

Un­ser An­ge­bot:

Eine fle­xi­ble Zeit­ein­tei­lung –pas­send zu Dei­nem Vor­le­sungs­plan- ist sehr gut mög­lich. Idea­ler­weise soll­test Du schon zwi­schen 14 und 20 Stun­den je Woche Zeit für uns haben. Natür­lich erhältst Du für Deine gute Arbeit auch eine gute Ver­gü­tung.
Wir sehen diese Tätig­kei­ten eben­falls als Chance an, dass wir uns gegen­sei­tig Ken­nen­ler­nen und so auch per­spek­ti­visch unser Team mit Dir zu ver­stär­ken. Du hast die Chance, Dich bei uns ein­zu­brin­gen. Wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Team­work und per­sön­li­che Ent­fal­tung. Fla­che Hier­ar­chien und ein freund­li­ches offe­nes Mit­ein­an­der wer­den gelebt. Wir legen Wert auf eine lang­fris­tige Aus­rich­tung unse­rer Geschäfts­be­zie­hun­gen, das gilt für unser Team und für unsere Kun­den.