Blätter-Navigation

Of­f­re 376 sur 399 du 13/02/2019, 15:41

logo

The Owners Forum GmbH - Glo­gauer Strasse 2, 10999 Ber­lin

Das Owners Forum ist ein Netz­werk füh­ren­der Fami­li­en­un­ter­neh­men aus Europa, Asien, Ame­rika, dem Nahen Osten und Afrika. Die Mit­glie­der unse­res Netz­wer­kes gehö­ren zu den füh­ren­den Fami­lien ihres jewei­li­gen Lan­des und wer­den aus­schließ­lich durch ihre Eigen­tü­mer ver­tre­ten.
Neben Fra­ge­stel­lun­gen rund um das Fami­li­en­un­ter­neh­mer­tum nimmt das Forum glo­bale wirt­schaft­li­che The­men in den Blick und för­dert den per­sön­li­chen Aus­tausch über kon­krete Koope­ra­ti­ons­mög­lich­kei­ten. Vier Mal im Jahr ver­sam­meln sich die Mit­glie­der unse­res Netz­wer­kes zu mem­bers-only Foren jeweils im Früh­jahr in Asien, im Som­mer in Ame­rika, im Spät­som­mer in Europa und im Spät­herbst im Nahen Osten oder Afrika.

Zur Ver­stär­kung des Forums­or­ga­ni­sa­ti­ons-Teams in unse­rem Ber­li­ner Büro suchen wir ab sofort eine/n Werk­stu­dent/in für 15-20 h / Woche.

Werk­stu­dent/in im Bereich Pro­ject Manage­ment / Events

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Unter­stüt­zung bei der Recher­che von logis­ti­schen Lösun­gen für die Ver­an­stal­tungs­or­ga­ni­sa­tion im In- und Aus­land
  • Ein­ho­len von Ange­bo­ten bei Dienst­leis­tern
  • Unter­stüt­zung bei der Auf­be­rei­tung von Doku­men­ten, Prä­sen­ta­tio­nen und Leit­fä­den
  • Unter­stüt­zung bei der Mate­ri­al­be­schaf­fung für die Foren, z.B. Bestel­lun­gen aus­lö­sen oder Ein­käufe täti­gen
  • Unter­stüt­zung bei der Orga­ni­sa­tion von Team-Events

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Sie ver­fü­gen über aus­ge­zeich­nete soziale Fähig­kei­ten, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke und eine hohe Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung
  • Sie sind zuver­läs­sig und team­fä­hig
  • Sie jon­glie­ren gerne eine Viel­zahl klei­ne­rer Pro­jekte gleich­zei­tig und haben dabei die Fähig­keit sehr struk­tu­riert zu arbei­ten und exzel­lent zu prio­ri­sie­ren
  • Sie ver­fü­gen über sehr gute Anwen­der­kennt­nisse in MS Word und MS Excel
  • Sie ver­fü­gen über flie­ßende Deutsch- und sehr gute Eng­lisch­kennt­nisse
  • Sie ver­fü­gen idea­ler­weise über erste Erfah­run­gen im Bereich des Event­ma­nage­ments (nicht zwin­gend not­wen­dig)

Un­ser An­ge­bot:

Ein attrak­ti­ves Arbeits­um­feld:
  • kurze Ent­schei­dungs- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wege
  • eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten
  • fle­xi­ble Arbeits­zei­ten von Mon­tag - Frei­tag
  • Gehalt von 12,- € pro Stunde
  • attrak­tive Büro­räume in Ber­lin-Kreuz­berg

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte adres­sie­ren Sie Ihre Bewer­bung an:
Frau Han­nah Stross / The Owners Forum / bewerbung@ownersforum.de

Für wei­tere Rück­fra­gen wen­den Sie sich bitte an:
Ana Del­gado Ser­rano, HR
E-Mail: bewerbung@ownersforum.de
Phone: +49 30 609895553