Blätter-Navigation

Of­f­re 186 sur 339 du 27/11/2018, 14:43

logo

Sprin­gest GmbH

Sprin­gest hilft Men­schen dabei ihr vol­les Poten­zial zu errei­chen. Mit unse­rer Plat­form für Wei­ter­bil­dung fin­den Kurs­su­chende immer den rich­ti­gen Kurs und kön­nen das Bil­dungs­an­ge­bot anhand von Preis­ver­glei­chen und Bewer­tun­gen erfolg­reich ver­glei­chen.

Prak­ti­kums­platz im Bereich Ver­trieb und Admi­nis­tra­tion

Erfahre alle Berei­che eines wach­sen­den Star­tups in Ber­lin

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Macht es dir Spaß, ande­ren zu hel­fen? Du hast keine Angst mit Kun­den zu tele­fo­nie­ren? Kannst du gut den Über­blick bewah­ren? Dann passt du bei uns gut ins Team.

Wir suchen dich, damit du den Besu­chern und Bil­dungs­an­bie­tern unse­rer Seite hel­fen kannst Ihren Weg zu fin­den. Das bedeu­tet viel­fäl­tige Auf­ga­ben bei denen due die Chance hast in kur­zer Zeit viele Berei­che unse­res Busi­ness ken­nen­zu­ler­nen.

Mit dir zusam­men gestal­ten wir ein pas­sen­des Prak­ti­kum.

Auf­ga­ben­be­rei­che sind zum Bei­spiel:
  • Kurs­su­chende (unsere User) dabei zu hel­fen die rich­tige Wei­ter­bil­dung zu fin­den und zu buchen. (Tele­fo­nisch und per E-Mail)
  • Unsere Bil­dungs­an­bie­ter dabei zu hel­fen, ihr Pro­fil voll­stän­dig aus­zu­bauen um erfolg­reich zu wer­den.
  • Kurs­bu­chun­gen für unsere Groß­kun­den aus­zu­füh­ren.
  • Neue Leads zu Bil­dungs­an­bie­tern gene­rie­ren.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Wir suchen jeman­den der gerne in einem Star­tup Erfah­rung sam­meln möchte und gerne auch seine eige­nen Ideen ein­bringt. Du soll­test keine Angst vorm Tele­fo­nie­ren haben und Spaß daran haben, stän­dig was neues zu ler­nen. Aus­ser­dem ist es wich­tig, dass du flies­send Deutsch sprichst und dich auch auf Eng­lisch ver­stän­di­gen kannst.

Un­ser An­ge­bot:

Was wir dir bie­ten:

  • Ein­sicht in unser täg­li­ches Geschäft.
  • Mit­er­le­ben wie ein jun­ges Star­tup mit einer soli­den Basis Wachs­tum auf­baut.
  • Die Mög­lich­keit aktiv mit­zu­wir­ken und deine eige­nen Ideen ein­zu­brin­gen.
  • Fle­xi­bles und selb­stän­di­ges Arbei­ten.
  • Ein klei­nes Team in dem man sich schnell gut ken­nen­lernt.
  • Ein neues Manage­ment-Sys­tem mit fla­chen Hier­ar­chien zu erle­ben. Wir arbei­ten mit Hola­cracy.
  • Täg­li­ches Mit­tag­es­sen im Office, gerne mit einer Runde Mario Kart oder Darts bevor es wie­der an die Arbeit geht.

Über Sprin­gest

Sprin­gest ist ein schnell­wach­sen­des Start-up, das nun schon seit 10 Jah­ren in den Nie­der­lan­den und seit ca. 3 Jah­ren in Deutsch­land besteht. Wir hel­fen Besu­chern unse­rer Web­seite Fort­bil­dun­gen, Kurse, Semi­nare und Trai­nings zu fin­den und zu ver­glei­chen. Wir sind im Moment in 4 Län­dern aktiv und es sol­len noch mehr dazu kom­men. Unser Ziel ist es das “Ama­zon” der Wei­ter­bil­dung zu wer­den.

Wir sind stolz dar­auf, dass Sprin­gest in den Nie­der­lan­den zwei Mal zum ‚Bes­ten Arbeit­ge­ber 2015/2016‘ gewählt wurde. Außer­dem steht Sprin­gest in der Top 100 von ‚Uni­corns‘: die meist ska­lier­ba­ren Unter­neh­men der Welt, neben Unter­neh­men wie AirBNB und Uber. Du siehst unser Team und Videos von uns auf der ‚Über Sprin­gest‘ Seite.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung: