Blätter-Navigation

Of­f­re 242 sur 396 du 23/10/2018, 13:46

logo

21st Real Estate GmbH

Wir sind ein Ber­li­ner PropTech, das Inves­to­ren eine web­ba­sierte Soft­ware bie­tet, um Immo­bi­lien pas­send zu ihrer Anla­ge­stra­te­gie zu fin­den, diese zu bewer­ten und im Anschluss den Ankauf zu steu­ern. Unser Ziel ist es, alle zum Pro­zess gehö­ren­den Teil­schritte sowie externe Part­ner in ein Sys­tem zu inte­grie­ren und den Ankaufs­pro­zess so erst­ma­lig ganz­heit­lich zu ermög­li­chen.

Still­stand gibt es bei uns nicht, denn wir ent­wi­ckeln uns und unsere Pro­dukte ste­tig wei­ter. Der Weg ist sozu­sa­gen unser Ziel. So bringt auch jeder Arbeits­tag bei 21st etwas Neues: Seien es gute Ideen, neue Pläne oder ein­fach nette Kol­le­gen. Jeder Mit­ar­bei­ter ist sein eige­ner Kapi­tän, steu­ert seine Auf­ga­ben eigen­ver­ant­wort­lich und hat die Frei­heit, Ent­schei­dun­gen selbst zu tref­fen.

Das zeigt sich auch in unse­ren fla­chen Hier­ar­chien, so dass jeder Mit­rei­sende die Mög­lich­keit hat, Ideen ein­zu­brin­gen und die Reise mit zu gestal­ten. Wir ver­trauen in das Kön­nen unse­rer Kol­le­gen und bege­ben uns gemein­sam jeden ein­zel­nen Tag auf ein neues Aben­teuer.

Werk­stu­dent (m/w) im Bereich Mar­ke­ting & Kom­mu­ni­ka­tion

no­ch of­fen

Für unsere Mar­ke­ting­ab­tei­lung suchen wir einen tat­kräf­ti­gen Werk­stu­den­ten/ eine tat­kräf­tige Werk­stu­den­tin, der/die uns in unse­rer täg­li­chen Arbeit unter­stützt. Es war­ten viel­sei­tige Auf­ga­ben im Bereich Mar­ke­ting und Presse auf dich, die du gemein­sam mit dem Head of Mar­ke­ting und ande­ren Kol­le­gen im Rah­men von Pro­jek­ten erle­digst.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Unter­stüt­zung bei der Ent­wick­lung von On- und Off­line-Kam­pa­gnen
  • Erstel­len regel­mä­ßi­ger Reportings für unsere Web­seite und Social Media-Kanäle
  • Kon­ti­nu­ier­li­ches Presse-Moni­to­ring
  • Unter­stüt­zung bei dem Erstel­len von Prä­sen­ta­tio­nen
  • Mit­hilfe bei der Orga­ni­sa­tion von Mes­sen und Auf­trit­ten
  • Aquise und Abstim­mung von Spea­kers­lots für die Geschäfts­füh­rung
  • Mit­hilfe bei der Orga­ni­sa­tion von inter­nen Fir­men­ver­an­stal­tun­gen
  • Unter­stüt­zung der Social Media-Redak­tion bei Pla­nung, The­men­re­cher­che und Tex­ten

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du befin­dest dich gerade im Mas­ter­stu­dium bevor­zugt im Bereich Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Medi­en­wis­sen­schaf­ten oder Publi­zis­tik oder
  • Du befin­dest dich noch im Bache­lor­stu­dium, hast aber erste Berufs­er­fah­rung
  • Du zeich­nest dich durch Krea­ti­vi­tät, Eigen­in­itia­tive und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein aus
  • Auch bei meh­re­ren Auf­ga­ben ver­lierst du nicht den Kopf und packst gern mit an
  • Du bist neu­gie­rig und lernst gern dazu
  • Idea­ler­weise besitzt du bereits Erfah­rung mit Adobe InDe­sign, Pho­to­shop und Illus­tra­tor
  • Du ver­fügst über gute Kennt­nisse in MS-Office
  • Deine Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind eben­falls gut

Un­ser An­ge­bot:

  • Direkte Zusam­men­ar­beit mit dem Head of Mar­ke­ting und die Arbeit in inter­dis­zi­pli­nä­ren Pro­jek­ten
  • Viele span­nende Auf­ga­ben und ein sym­pa­thi­sches Team
  • Raum für deine Ideen und die eigene Ent­wick­lung
  • Eine aus­führ­li­che Ein­ar­bei­tung
  • Ein schö­nes Büro im Her­zen Ber­lins mit täg­lich fri­schem Obst und Geträn­ken
  • Die Mög­lich­keit auf eine Fest­an­stel­lung

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir freuen uns auf deine aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen inklu­sive einem Anschrei­ben und dei­nem Lebens­lauf mit dem frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min per E-Mail an: jobs@21re.de

Hast du Fra­gen zur aus­ge­schrie­be­nen Stelle?
Dann wende ich gern an Sil­via Heinze, Tele­fon: 030 27 970 105.