Blätter-Navigation

Of­f­re 70 sur 386 du 09/10/2018, 14:18

logo

Cor­nel­sen Ver­lag GmbH

Der Cor­nel­sen Ver­lag mit Haupt­sitz in Ber­lin zählt mit Mar­ken wie Cor­nel­sen, Duden Schul­buch, Olden­bourg sowie Volk und Wis­sen seit über 70 Jah­ren zu den füh­ren­den Anbie­tern auf dem deutsch­spra­chi­gen Bil­dungs­markt. Mit über 1.000 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern ent­wi­ckeln wir begeis­ternde und inno­va­tive Bil­dungs­lö­sun­gen in Print und Digi­tal für die unter­schied­lichs­ten Ziel­grup­pen und Ein­satz­sze­na­rien. Damit ges­tal­ten wir die Bil­dung von mor­gen und leis­ten einen sinn­vol­len Bei­trag in einem Umfeld mit hoher gesell­schaft­li­cher Rele­vanz.

Für eine digi­tale Lehr- und Lern­um­ge­bung suchen wir Stand­ort Ber­lin zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt, befris­tet für 12 Monate, für 20 Wochen­stun­den eine

Stu­den­ti­sche Aus­hilfe (m/w) Sales & Mar­ke­ting

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Sie recher­chie­ren und qua­li­fi­zie­ren poten­ti­elle Bil­dungs­in­sti­tute zum Aus­bau der Sales Pipe­line
  • Sie unter­stüt­zen die Kon­zep­tio­nie­rung des zukünf­ti­gen Sales-Pro­zes­ses und CRM-Sys­tems
  • Gemein­sam mit dem Pro­duct Owner koor­di­nie­ren Sie Sales Calls, füh­ren diese durch und berei­ten Ver­triebs­t­er­mine vor
  • Sie pla­nen und beglei­ten Mes­sen und wei­tere Mar­ke­ting- und Sale­sevents (z.B. bei Bil­dungs­in­sti­tu­tio­nen) und fin­den geeig­nete B2B Ver­triebs­part­ner für das Aus­land
  • Sie kon­zi­pie­ren Mar­ke­ting-Mate­ria­lien inhalt­lich (u.a. Bro­schü­ren, Prä­sen­ta­tio­nen, Lan­ding­pa­ges) und for­mu­lie­ren dafür ent­spre­chende Text­vor­schläge

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Sie sind kom­mu­ni­ka­tiv, ehr­gei­zig und über­zeu­gend
  • Sie haben Spaß am Ver­kau­fen eines inno­va­ti­ven Bil­dungs-Pro­duk­tes
  • Sie ste­hen kurz vor dem erfolg­rei­chen Abschluss Ihres Stu­di­ums der Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten, Kom­mu­ni­ka­tion oder der Wirt­schafts­psy­cho­lo­gie mit Schwer­punkt Sales & Mar­ke­ting o.ä.
  • Sie begeis­tern sich für (Ed)Tech- und Digi­talthe­men sowie den inter­na­tio­na­len Bil­dungs­sek­tor
  • Sie besit­zen erste Erfah­run­gen im Bereich Mar­ke­ting oder Sales
  • Sie zeich­nen sich durch eine aus­ge­prägte Eigen­in­itia­tive und Lern­be­reit­schaft sowie Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und eine struk­tu­rierte Arbeits­weise aus
  • Sie besit­zen eine offene Per­sön­lich­keit und posi­tive Aus­strah­lung
  • Sie kom­mu­ni­zie­ren sicher auf Deutsch und Eng­lisch

Un­ser An­ge­bot:

  • Anspruchs­volle und abwechs­lungs­rei­che Her­aus­for­de­run­gen in einem Umfeld mit hoher gesell­schaft­li­cher Rele­vanz
  • Attrak­tive Bene­fits wie Kita- und Hort-Zuschuss und ver­mö­gens­wirk­same Leis­tun­gen
  • Mit­ar­bei­ter­ra­batte für Mit­tag­es­sen, Bücher, Musik und Spiel­wa­ren
  • Fir­men­ei­gene Tief­ga­rage, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und 30 Tage Urlaub
  • Arbeits­platz mit aktu­ells­ter Hard- und Soft­ware in der Metro­pole Ber­lin
  • Zeit und Raum zum Ent­wi­ckeln und Umset­zen von neuen Ideen
  • Gemein­same Sport­ver­an­stal­tun­gen, Teamevents und Mit­ar­bei­ter­feste

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bewer­ben Sie sich noch heute online. Wir freuen uns auf Ihre Bewer­bung!