Blätter-Navigation

Of­f­re 320 sur 414 du 24/09/2018, 14:29

logo

Sola­rimo GmbH

SOLA­RIMO bringt die Ener­gie­wende in die Stadt. Wir bauen Solar­strom­an­la­gen auf Wohn- und Büro­ge­bäu­den und ver­kau­fen den Strom an die Mie­ter. Warum? Weil dadurch weni­ger Kohle- und Atom­kraft gebraucht wird. Wir sind ein jun­ges Star­tup mit gro­ßen Zie­len, unter­stützt von einem stra­te­gi­schen Inves­tor mit noch grö­ße­ren Zie­len. Wenn Du Dich für Solar­ener­gie begeis­terst, Du krea­tiv und lösungs­ori­en­tiert arbei­test, dann suchen wir Dich!

Werk­stu­dent für Con­tent Mar­ke­ting

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du führst Online Con­tent Mar­ke­ting Kam­pa­gnen durch und unter­stützt die wei­tere Ent­wick­lung unse­rer Web­site mit Inhal­ten und Tex­ten.
Du infor­mierst unsere zukünf­tige Kun­den über Soziale Medien (Face­book, Lin­ke­dIn, Twit­ter) und News­let­ter.
Du ana­ly­sierst die Ergeb­nisse zusam­men mit unse­rem Sales-Team und erar­bei­test selbst­stän­dig Ver­bes­se­rungs­vor­schläge für die nächste Kam­pa­gne.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du hast ein gutes Gespür für Spra­che und schrift­li­che Kom­mu­ni­ka­tion.
Du hast Lust auf Online Mar­ke­ting, viel­leicht sogar schon erste Erfah­run­gen gemacht.
Du schreibst und sprichst flie­ßend Deutsch und kannst sicher auf Eng­lisch kom­mu­ni­zie­ren.
Du bist min­des­tens 15 Stun­den pro Woche ver­füg­bar, für min­des­tens 3 Monate; idea­ler­weise aber län­ger.

Un­ser An­ge­bot:

Du arbei­test in einem jun­gen und wach­sen­dem Team aus Gleich­ge­sinn­ten mit unter­schied­li­chem Hin­ter­grund und sehr infor­mel­ler Arbeits­kul­tur.
Sehr fle­xi­ble Arbeits­zei­ten (und bis zu 50% Home­of­fice wenn gewünscht).

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Mit dei­nem Lebens­lauf und Anschrei­ben wen­dest du dich bitte an Fran­ziska Ivens und Tabea Gru­en­berg unter Franziska.ivens@solarimo.de und Tabea.gruenberg@solarimo.de.
Wir freuen uns auf deine Bewer­bung!