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Game­Du­ell GmbH - Online / Inter­net

Game­Du­ell – Brin­ging people toge­ther to have a good time with games

Lei­den­schaft für die Ent­wick­lung von hoch­wer­ti­gen Online-Games und eine erst­klas­sige Kun­den­ori­en­tie­rung haben Game­Du­ell zu einer der größ­ten Games-Com­mu­ni­tys der Welt gemacht. Mit mehr als 130 Mil­lio­nen regis­trier­ten Nut­zern zählt das 2003 von Kai Bolik, Michael Kal­kow­ski und Boris Was­muth gegrün­dete Unter­neh­men zu den füh­ren­den Anbie­tern von Casual- und Social-Games in der west­li­chen Welt. Game­Du­ell bie­tet sei­nen Spie­lern ein viel­sei­ti­ges Port­fo­lio von über 70 Casual Online Games wie Fluffy, Maya Pyra­mide, Bub­ble Speed, Jungle Jewels und Online-Umset­zun­gen von Spie­le­klas­si­kern wie Skat, Soli­taire und Pool Bil­lard, die das Team intern ent­wi­ckelt. Über die eigene beliebte Com­mu­nity-Platt­form www.gameduell.de hin­aus bie­tet Game­Du­ell viele sei­ner Spiele in sozia­len Netz­wer­ken und auf mobi­len End­ge­rä­ten an. Wei­tere Infor­ma­tio­nen unter http://inside.gameduell.com.

Fakten:
  • Grün­dung: Dezem­ber 2003 in Ber­lin, Ger­many
  • Manage­ment: Kai Bolik, Boris Was­muth
  • Com­mu­nity: Über 130 Mil­lio­nen Spie­ler auf ver­schie­de­nen Platt­for­men
  • Games: Über 70 Online-Games in 7 Spra­chen
  • Team: Über 150 Team­mit­glie­der aus mehr als 20 Län­dern
  • Koope­ra­tio­nen: Über 1.000 Part­ner-Por­tale und Part­ner-Web­sites

Werk­stu­dent/in im Kun­den­ser­vice für Online-Games!

Suchst Du einen Job, der Dich for­dert und gleich­zei­tig Spaß macht? Liebst Du es, Men­schen glück­lich zu machen? Arbei­test Du gerne in einem inter­na­tio­na­len und sym­pa­thi­schen Team? Dann ist Game­Du­ell genau das Rich­tige für Dich! Bei uns fin­dest Du kul­tu­relle Viel­falt, Team­work und ein krea­ti­ves Umfeld.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Ein­ge­bet­tet in ein hilfs­be­rei­tes und auf­ge­schlos­se­nes Cust­o­mer Ser­vice-Team betreust Du viel­fäl­tige Auf­ga­ben. Durch das ste­tige Wachs­tum unse­res Ange­bo­tes kannst Du erwar­ten, dass Dein Auf­ga­ben­be­reich auch zukünf­tig span­nend bleibt.

Deine Auf­ga­ben

  • Du betreust unsere deutsch­spra­chi­gen Kun­den bei Fra­gen zum Bei­spiel zu unse­rem Spie­le­an­ge­bot, unse­ren Pro­duk­ten und Zah­lungs­ab­läu­fen (Ein­zah­lun­gen, Aus­zah­lun­gen, Betrugs­prä­ven­tion)
  • Du leis­test Hil­fe­stel­lung und soll­test tech­ni­sche ein­fa­che Zusam­men­hänge gut ver­mit­teln kön­nen
  • Du beant­wor­test haupt­säch­lich E-Mails oder Nach­rich­ten über unsere Apps; aber auch Anrufe (kein Ver­kauf!), ein Forum, sowie Faxe und Briefe gehö­ren zu den gän­gi­gen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­gen
  • Du trägst dazu bei, dass die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den und die Qua­li­tät unse­rer Kun­den­be­treu­ung auf hohem Niveau bleibt

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Das soll­test Du mit­brin­gen

  • Deutsch auf mut­ter­sprach­li­chem Niveau, dane­ben gute Eng­lisch­kennt­nisse
  • Der­zeit imma­tri­ku­liert als Stu­dent/in eines betriebs­wirt­schaft­li­chen Stu­di­en­gangs aber gerne auch eines ande­ren Fach­be­rei­ches
  • Kun­den­ori­en­tier­tes Den­ken und Han­deln
  • Ein­wand­freie schrift­li­che und münd­li­che Aus­drucks­weise
  • Gän­gige Inter­net- und PC-Kennt­nisse
  • Erste Erfah­rung im Umgang mit Kun­den, Gäs­ten oder Besu­chern wün­schens­wert

Un­ser An­ge­bot:

Das bie­ten wir Dir

  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten
  • Ein­bli­cke in eine zukunfts­wei­sende und span­nende Bran­che
  • Chance zur per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung
  • Ein viel­sei­ti­ges, sym­pa­thi­sches und inter­na­tio­na­les Team, das Freude am Job garan­tiert
  • Umfang­rei­che Ein­ar­bei­tung und regel­mä­ßige Teil­nahme an Teamevents
  • Eine attrak­tive Atmo­sphäre in unse­rem schö­nen Büro in Ber­lin-Mitte (inkl. Soft­drinks, Obst, Bil­lard­tisch, Spiel­kon­so­len, Tisch­ten­nis, Dach­ter­rasse, Team­a­bende, uvm.)
  • Arbeits­zeit: 10-20 Stun­den pro Woche je nach Vor­le­sungs­zei­ten (nach Bedarf manch­mal auch am Abend, Wochen­ende oder Fei­er­tag)
  • Die Arbeits­zeit am Abend, Wochen­ende oder Fei­er­tag ist von zu Hause aus mög­lich, zusätz­lich erhältst Du einen Wochen­end- und Fei­er­tags­zu­schlag

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Kon­takt

https://inside.gameduell.com/jobs/customer-service/werkstudentin-im-kundenservice/?ref=uni

GameDuell freut sich auf Deine voll­stän­dige und aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung. Bitte aus­schließ­lich per E-Mail als PDF an Bar­bara Pitula (jobs-uni(at)game­du­ell.de), Stich­wort ‘Werk­stu­dent/in im Kun­den­ser­vice’.
Bitte beachte, dass ledig­lich digi­tal ein­ge­sandte Bewer­bun­gen bear­bei­tet wer­den kön­nen.