Blätter-Navigation

Of­f­re 194 sur 463 du 10/07/2018, 14:54

logo

idealo Inter­net GmbH - idealo inter­net GmbH

idealo ist eine Ber­li­ner Erfolgs­ge­schichte: Im Jahr 2000 sind wir mit der Mis­sion gestar­tet, unse­ren Nut­zern zu hel­fen, rich­tige Kauf­ent­schei­dun­gen zu tref­fen. Heute zäh­len wir mit 1,5 Mil­lio­nen Besu­chen pro Tag, rund 50.000 Shops und über 330 Mil­lio­nen Ange­bo­ten zu den belieb­tes­ten deut­schen E-Com­merce-Web­sites* und sind eine der füh­ren­den euro­päi­schen Shop­ping- und Ver­gleichs­platt­for­men. Als Preis­ver­gleich sind wir aktu­ell in sechs Län­dern (Deutsch­land, Frank­reich, Groß­bri­tan­nien, Ita­lien, Öster­reich und Spa­nien) ver­tre­ten.

Als Teil unse­res Teams kannst Du Dich auf Frei­räume, ein inter­na­tio­na­les und inspi­rie­ren­des Arbeits­um­feld im Her­zen von Ber­lin und den ganz eige­nen idealo Spi­rit freuen. Beson­ders wich­tig sind uns dabei Deine Ideen. Wenn Du Lust hast gemein­sam mit über 700 idea­los aus 40 Natio­nen die Welt des Online­shop­pings zum Bes­se­ren zu ver­än­dern, bewirb Dich jetzt bei uns.

Prak­ti­kum im Bereich Recruit­ing und Employer Bran­ding (m/w) - ab sofort

Hey - wir suchen Dich!
Du hast Lust Ver­ant­wor­tung in Dei­nem Prak­ti­kum zu über­neh­men und hast bereits Erfah­rung im Bereich HR, beson­ders Recruit­ing gesam­melt? - Dann bist Du bei uns genau rich­tig!

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Deine Auf­ga­ben:

  • Du unter­stützt uns dabei, neue idea­los zu fin­den und mit einer posi­ti­ven Can­di­date Expe­ri­ence für uns zu gewin­nen.
  • Du über­nimmst den gesam­ten Recruit­ing­pro­zess für Deine eige­nen Stel­len, natür­lich unter­stützt Dich ein erfah­re­ner Recrui­ter dabei.
  • Du hilfst uns bei der Vor­be­rei­tung und Durch­füh­rung von Employer Bran­ding Maß­nah­men, z.B. Pos­tings auf Lin­ke­dIn und Ins­ta­gram.
  • Im Rah­men des Employer Bran­dings reprä­sen­tierst Du idealo auf Mes­sen und Kon­fe­ren­zen
  • Du unter­stützt das Recruit­ing­team in admi­nis­tra­ti­ven Auf­ga­ben.
  • Du bekommst Deine eige­nen, coo­len Pro­jekte.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du stu­dierst der­zeit in einem wirt­schafts­wis­sen­schaft­li­chen Stu­di­en­gang oder einem ande­ren rele­van­ten Fach­be­reich.

Un­ser An­ge­bot:

Das bringst Du mit:

  • Du fühlst Dich in der Online­welt zu Hause und hast idea­ler­weise schon Erfah­run­gen in der Per­so­nal­ab­tei­lung gesam­melt.
  • Mit den gän­gi­gen MS Office Anwen­dun­gen bist du ver­traut.
  • Du ver­fügst über sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift.
  • Du bist kom­mu­ni­ka­ti­ons­stark und hast keine Scheu auf Men­schen zuzu­ge­hen, bist ein ech­ter Team­player und zuver­läs­sig.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte füge Dei­ner Bewer­bung Dei­nen frü­hest­mög­li­chen Start­ter­min & Dein Moti­va­ti­ons­schrei­ben bei!