Blätter-Navigation

Of­f­re 361 sur 490 du 22/06/2018, 09:59

logo

Sparda-Bank Ber­lin eG - Ber­li­ner Zen­trale, Stor­kower Str. 101 A

Die Sparda-Bank Ber­lin eG ist mit mehr als 500.000 Teil­ha­bern eine der mit­glie­der­stärks­ten Genos­sen­schafts­ban­ken Deutsch­lands. Mit 82 Filia­len und SB-Stel­len sowie rund 750 Mit­ar­bei­te­rIn­nen betreut die Sparda-Bank Ber­lin eG Pri­vat­kun­den in den neuen Bun­des­län­dern und Ber­lin.

Stu­den­ti­sche Aus­hil­fen (m/w) im Kun­den­ser­vice

Anstel­lungs­art: Teil­zeit 18 - 20 h/Woche, befris­tet bis 31.12.2018 mit Ver­län­ge­rungs­op­tion auf ein Jahr, ab sofort zu beset­zen, Brut­to­ent­gelt 13,86 Euro/Stunde

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • ser­vice­ori­en­tierte Bear­bei­tung der ein­ge­hen­den Kun­den­an­lie­gen via Tele­fon und E-Mail
  • tele­fo­ni­sche Kom­mu­ni­ka­tion mit unse­ren Kun­den (Inbound)
  • sorg­fäl­tige Erfas­sung von Kun­den­auf­trä­gen im Ban­ken­sys­tem

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • du bist imma­tri­ku­lier­ter Stu­dent (m/w) und hast idea­ler­weise erste Erfah­run­gen in der Kun­den­be­treu­ung
  • viel Freude am tele­fo­ni­schen Kun­den­kon­takt
  • Zuver­läs­sig­keit und eine sorg­fäl­tige Arbeits­weise zeich­nen dich aus
  • ein freund­li­ches Auf­tre­ten und eine sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit
  • gute EDV-Kennt­nisse gepaart mit einer schnel­len Auf­fas­sungs­gabe
  • sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift run­den dein Pro­fil ab

Un­ser An­ge­bot:

  • viel Platz für eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten
  • eine attrak­tive Ver­gü­tung (13,86 Euro/Stunde zzgl. einer Son­der­zah­lung)
  • eine fle­xi­ble Arbeits­zeit­ge­stal­tung - wir pas­sen uns dei­nem Stu­dium an
  • struk­tu­rierte Ein­ar­bei­tung und Beglei­tung durch einen Paten
  • Auf­bau eines ers­ten beruf­li­chen Netz­werks
  • bei guter Leis­tung Auf­nahme in den Talent­pool der Sparda-Ber­lin

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte beachte, dass wir nur Onlin­e­be­wer­bun­gen berück­sich­ti­gen kön­nen. Vie­len Dank.