Blätter-Navigation

Of­f­re 376 sur 454 du 18/06/2018, 13:35

logo

Gebraucht.de GmbH - Online Markt­platz

Wir sind ein Star­tup, gegrün­det 2016, das den pri­va­ten Han­del so ein­fach und sicher wie nie zuvor macht. Mit über 250.000 Down­loads, einer bereits sehr akti­ven Com­mu­nity und der finan­zi­el­len Unter­stüt­zung eini­ger der größ­ten Medi­en­häu­ser Euro­pas sind wir in der per­fek­ten Aus­gangs­lage die­sen rie­si­gen und sehr span­nen­den Markt zu revo­lu­tio­nie­ren. Wir legen beson­ders gro­ßen Wert auf ein krea­ti­ves und offe­nes Arbeits­um­feld, bestehend aus einem inter­na­tio­na­len und hoch moti­vier­ten Team.

Prak­ti­kum/ Werk­stu­dent im Bereich Cust­o­mer Care & Ser­vice

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du suchst neben Dei­nem Stu­dium die Mög­lich­keit, das Star­tup Fee­ling ken­nen zu ler­nen und hast eine Vor­liebe für gebrauchte Dinge? Dann bewirb Dich bei uns für ein Prak­ti­kum/ Werk­stu­dent im Bereich
Cust­o­mer Care & Ser­vice

Dein Stu­dium: BWL, Ger­ma­nis­tik, Jour­na­lis­tik, Kom­mu­ni­ka­ti­ons- oder Medi­en­wis­sen­schaf­ten
Dauer: mind. 3 Monate
Du erhältst selbst­ver­ständ­lich eine Ver­gü­tung.

Wir suchen nach einem Prak­ti­kan­ten(-in) oder Werk­stu­dent(-in) für unse­ren Cust­o­mer Sup­port Bereich, der sich inten­siv um die Betreu­ung unse­rer User küm­mert. Du soll­test Her­aus­for­de­run­gen lie­ben und struk­tu­riert arbei­ten. Du liebst es, ande­ren zu hel­fen und bist ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ta­lent? Dann bewirb dich gerne bei uns und unter­stütze uns in den Berei­chen Chat, Tele­fon und Mail-Sup­port.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Erste Erfah­run­gen im Bereich Cust­o­mer Sup­port oder der Star­tup-Welt sind von Vor­teil
  • Krea­ti­vi­tät & Spaß am Schrei­ben und einen sehr guten sprach­li­chen Aus­druck
  • Offene und inter­ak­tive Kom­mu­ni­ka­tion mit unse­ren Kun­den via E-Mail, Chat und Tele­fon
  • Iden­ti­fi­zie­rung und Ein­schät­zung der Kun­den­be­dürf­nisse, um die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den wei­ter zu ver­bes­sern
  • enge Zusam­men­ar­beit mit den Berei­chen Design, Pro­duct Deve­lop­ment & Mar­ke­ting
  • Lösungs­ori­en­tier­tes Beschwer­de­ma­nage­ment, Wei­ter­ent­wick­lung unse­res Kun­den­sup­ports
  • Deutsch auf Mut­ter­sprach­ni­veau und ein sehr gutes Eng­lisch

Un­ser An­ge­bot:

  • Ein inno­va­ti­ves und freund­schaft­li­ches Arbeits­um­feld
  • Enge Zusam­men­ar­beit mit erfah­re­nen Grün­dern, die wis­sen, wie man ein fai­res und erfolg­rei­ches Unter­neh­men auf­baut (Auto1, reBuy, WHU)
  • Mit­ar­beit in einem Ber­li­ner Start-Up mit fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen
  • Ein gro­ßes, moder­nes und hel­les Office im Her­zen Kreuz­bergs mit Kicker und so viel Kaf­fee, Was­ser, Coke, Mate & Snacks wie du willst
  • Ein Pro­dukt, wel­ches Mil­lio­nen Kun­den errei­chen wird

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir sind ein Star­tup, gegrün­det 2016, das den pri­va­ten Han­del so ein­fach und sicher wie nie zuvor macht. Mit über 250.000 Down­loads, einer bereits sehr akti­ven Com­mu­nity und der finan­zi­el­len Unter­stüt­zung eini­ger der größ­ten Medi­en­häu­ser Euro­pas sind wir in der per­fek­ten Aus­gangs­lage die­sen rie­si­gen und sehr span­nen­den Markt zu revo­lu­tio­nie­ren. Wir legen beson­ders gro­ßen Wert auf ein krea­ti­ves und offe­nes Arbeits­um­feld, bestehend aus einem inter­na­tio­na­len und hoch moti­vier­ten Team.

Bitte sende uns Deine Bewer­bung mit einem aus­sa­ge­kräf­ti­gen Lebens­lauf und dei­nen Gehalts­vor­stel­lun­gen an Simone Hauke: jobs@gebraucht.de