Blätter-Navigation

Of­f­re 133 sur 397 du 13/04/2018, 11:12

logo

Urban Media GmbH

MEDI­EN­WAN­DEL GESTAL­TEN

Die Urban Media GmbH ist einer der füh­ren­den deut­schen Pre­mium Digi­tal­ver­mark­ter und als 100% Toch­ter­un­ter­neh­men der Tages­spie­gel-Gruppe für die digi­tale Ver­mark­tung von Tages­spie­gel.de ver­ant­wort­lich. Dar­über hin­aus ver­trauen inzwi­schen mehr als 20 externe Man­dan­ten den Online­ex­per­ten aus der Haupt­stadt. Mit Titeln wie bspw. Cicero.de, Mono­pol- Maga­zin.de und Doodle.com ver­ant­wor­tet Urban Media hoch­wer­ti­ges und inhalt­lich reich­hal­ti­ges Port­fo­lio. Ange­bo­ten wird sowohl klas­si­sche Ver­mark­tung als auch Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing. Ein­her­ge­hend mit der Pre­mium-Bera­tung und -Betreu­ung von Anfang bis Ende wird somit ein umfas­sen­der Ser­vice zur Ver­fü­gung gestellt. Ein dyna­mi­sches und enga­gier­tes Team sowie moderne Arbeits­be­din­gun­gen inmit­ten der leben­di­gen Haupt­stadt bil­den die Grund­lage für den Erfolg des Unter­neh­mens. Werde jetzt ein Teil von uns!

Unter­stütze die Urban Media GmbH als Werk­stu­dent/in im Publis­her Manage­ment bei der Betreu­ung unse­rer Web­sei­ten. Die Stelle umfasst 20 Stun­den pro Woche und ist zunächst auf ein Jahr befris­tet.

Werk­stu­dent (w/m) Publis­her Manage­ment

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du unter­stützt die Abtei­lung Publis­her-Manage­ment, die im per­ma­nen­ten Aus­tausch mit den Web­sei­ten ist und die Schnitt­stelle zur Sales-Abtei­lung dar­stellt
  • Du erstellst und aktua­li­sierst Ver­kaufs­un­ter­la­gen, Ver­mark­tungs­kon­zepte und kun­den­in­di­vi­du­elle Prä­sen­ta­tio­nen
  • Du wer­test Adser­ver-Daten aus und berei­test sie für Reportings oder als Ana­lyse auf
  • Du recher­chierst markt­re­le­vante Daten, die u. a. in Ziel­kun­den­lis­ten ein­flie­ßen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bringst ein sym­pa­thi­sches und auf­ge­schlos­se­nes Wesen mit
  • Du bist Stu­dent/in der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaft oder Wirt­schafts­wis­sen­schaft mit Schwer­punkt Mar­ke­ting o.ä.
  • Du hast idea­ler­weise erste Erfah­rung im Bereich Online-Ver­mark­tung (Inter­net, Mobil)
  • Du bist enga­giert und zuver­läs­sig und arbei­test gerne im Team
  • Du begeis­terst dich für das Medium Inter­net und ver­fügst über her­vor­ra­gende Kennt­nisse des Micro­soft Office-Pakets
  • Kennt­nisse in HTML und der Bild­be­ar­bei­tung sind von Vor­teil

Un­ser An­ge­bot:

  • Dei­nen Ein­stieg in die Zukunft des Online Mar­ke­tings
  • Ein dyna­mi­sches Arbeits­um­feld und zahl­rei­che Mit­ge­stal­tungs­mög­lich­kei­ten
  • Du pro­fi­tierst von hoher Fle­xi­bi­li­tät und fla­chen Hier­ar­chien sowie einer Kan­tine mit vege­ta­ri­scher und vega­ner Küche

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wenn Wer­bung im Inter­net dich inter­es­siert und du Spaß daran hast, in einem sich rasch wan­deln­den Umfeld Neues zu ent­de­cken, dann freuen wir uns auf deine aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung.

Online bewer­ben: https://jobdb.softgarden.de/jobdb/public/jobposting/applyonline/click?jp=1959820