Blätter-Navigation

Of­f­re 227 sur 344 du 25/10/2017, 15:04

logo

Affi­li­tix Ser­vice GmbH

Die AFFI­LI­TIX Ser­vices GmbH wurde im März 2012 als gemein­sa­mes Star­tup der Tiger­bytes GmbH und des Künst­ler­netz­werks Zug­ha­fen GmbH gegrün­det. AFFI­LI­TIX ist ein online­ba­sier­tes Ticket­ma­nage­ment­sys­tem und bie­tet Soft­ware­lö­sun­gen vom Ver­kauf bis zur Ent­wer­tung von Tickets. Zu den Kun­den gehö­ren Künst­ler, Ver­an­stal­ter und Künst­ler­agen­tu­ren, wie z. B. Clueso, Immer­gut Fes­ti­val, Kul­tur­bot­schaf­ter Events, die Thü­rin­ger Bach­wo­chen und Euro­pas größ­ter Ver­an­stal­ter für Darts Tur­niere, die PDC Europe.

Stu­den­ti­sche Mit­ar­bei­ter im Kun­den­sup­port gesucht (bis zu 20h/Woche).

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

■ Unter­stüt­zung des Kun­den­sup­ports für unser Ticket­sys­tem: Auf­nahme und Bear­bei­tung von
Anfra­gen in unse­rem Call-Tracking-Sys­tem
■ All­ge­meine Büro­tä­tig­kei­ten
■ Prü­fung der Zah­lungs­ein­gänge und -aus­gänge
■ Druck und Ver­sand von Hardti­ckets

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

■ Starke Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit in Deutsch und Eng­lisch (Wort & Schrift)
■ Schnelle Auf­fas­sungs­gabe sowie ser­vice- und dienst­leis­tungs­ori­en­tierte Denk­weise
■ Siche­rer Umgang mit den gän­gi­gen Office-Pro­gram­men und gutes tech­ni­sches Ver­ständ­nis
■ Eigen­stän­di­ges Arbei­ten im Team

NICE TO HAVE ...
■ Erfah­run­gen im Bereich Kun­den­ser­vice

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte sende deine Rück­fra­gen und Bewer­bung an Julia Rich­ter unter jobs@tigerbytes.de