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Quest­back GmbH - Uni­park

Quest­back ist euro­päi­scher Markt­füh­rer für Ent­er­prise Feed­back Manage­ment-Soft­ware. Das Unter­neh­men ent­wi­ckelt Befra­gungs- und Feed­back­lö­sun­gen für Online-Markt­for­schung, Social CRM, Cust­o­mer Expe­ri­ence Manage­ment und HR-Manage­ment.

Mit Uni­park stellt die Quest­back GmbH Stu­die­ren­den, Dok­to­ran­den und For­schungs­ein­rich­tun­gen an Hoch­schu­len pro­fes­sio­nelle Soft­ware zur Ver­fü­gung und ermög­licht dadurch, metho­disch anspruchs­volle Befra­gun­gen für wis­sen­schaft­li­che Zwe­cke pro­fes­sio­nell, schnell, eigen­stän­dig und vor allem kos­ten­güns­tig durch­zu­füh­ren. Heute wird unsere Soft­ware "EFS Sur­vey" bereits von mehr als 400 Hoch­schu­len welt­weit für web­ba­sierte Befra­gun­gen im Rah­men von Habi­li­ta­tio­nen, Dis­ser­ta­tio­nen, Diplom­ar­bei­ten und ande­ren wis­sen­schaft­li­chen Erhe­bun­gen genutzt.

Stu­den­ti­sche Hilfs­kraft für Kun­den - und Com­mu­nity-Betreu­ung (m/w) in Ber­lin

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du unter­stützt das Uni­park Team, nach Mög­lich­keit für ca. 20 Stun­den pro Woche, in den Berei­chen Admi­nis­tra­tion und Kun­den­be­treu­ung.

Du stehst in engem Kon­takt mit Inter­es­sen­ten und Anwen­dern und betreust die Uni­park- Kun­de­nac­counts.

Du unter­stützt den Com­mu­nity-Mana­ger aktiv bei dem Aus­bau der Uni­park-Com­mu­nity und bei der Erstel­lung von Con­tent.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du bist tech­nik­be­geis­tert und bringst eine Affi­ni­tät für das Medium Inter­net und für pro­fes­sio­nelle Soft­ware-Lösun­gen mit.

Du ver­fügst über eine schnelle Auf­fas­sungs­gabe, eine aus­ge­prägte Orga­ni­sa­ti­ons­fä­hig­keit und opti­mierst gerne Pro­zesse und Abläufe.

Du hast Spaß an der Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Anwen­dern, bist kom­mu­ni­ka­ti­ons­freu­dig und wort­ge­wandt.

Du zeich­nest dich durch eine hohe Ziel­ori­en­tie­rung und eine selbst­stän­dige Arbeits­weise aus

Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Pro­gram­men.

Sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse sind für die Zusam­men­ar­beit mit unse­ren inter­na­tio­na­len Kun­den eine Vor­aus­set­zung

Un­ser An­ge­bot:

In unse­rem Büro in Ber­lin erwar­tet dich ein Neben­job auf Stun­den­ba­sis mit abwechs­lungs­rei­chen Auf­ga­ben und leis­tungs­ge­rech­ter Bezah­lung in einem sym­pa­thi­schen Umfeld. Wir bie­ten dir sehr gute Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten in einem pro­fes­sio­nel­len und inter­na­tio­na­len Umfeld, sowie ein attrak­ti­ves Zeit­ma­nage­ment, das deine Klau­sur­pha­sen berück­sich­tigt. Durch unsere breite Kun­den­ba­sis kommst du mit vie­len Pro­jek­ten in Berüh­rung.

Ein­satz­ort: Kur­fürs­ten­damm 30, 10719 Ber­lin, Ger­many

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Haben wir Dein Inter­esse geweckt? Sende deine aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung ein­schließ­lich dei­nes mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins an hr@questback.com. Bewer­bun­gen im ZIP-Datei­for­mat, HTML oder JPEG kön­nen nicht berück­sich­tigt wer­den.