Blätter-Navigation

Of­f­re 131 sur 363 du 14/07/2017, 09:16

logo

KOER­NER Event­kom­mu­ni­ka­tion GmbH - Event­kom­mu­ni­ka­tion

KOER­NER ist die Agen­tur für Event­kom­mu­ni­ka­tion aus Ber­lin - der Stadt, die nicht nur für Fort­schritt, Trends und Krea­ti­vi­tät steht, son­dern auch der Inn­be­griff moder­ner Mobi­li­tät ist.

Event­prak­ti­kum

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Check, ob Du diese Fra­gen mit „Ja“ beant­wor­ten kannst

1. Du bist neu­gie­rig, möch­test neue Loca­ti­ons ent­de­cken und einen Blick hin­ter die Kulis­sen von Events, wie Mes­se­auf­trit­ten, Jubi­lä­ums­fei­ern, Road­shows und Pro­dukt­prä­sen­ta­tio­nen wer­fen?
2. Mar­ke­ting ist kein Fremd­wort für dich
3. Du bist auf­ge­schlos­sen den neu­es­ten Trends gegen­über und pro­bierst gern alles aus?
4. Du besitzt Krea­ti­vi­tät, lässt Dich von ihr inspi­rie­ren und bist bereit, sie in Deine Auf­ga­ben ein­flie­ßen zu las­sen?
5. Du bist sowohl in Deutsch als auch in Eng­lisch fit und offen in dei­ner Kom­mu­ni­ka­tion?
6. Team­ar­beit liegt Dir sehr, aber auch als Ein­zel­kämp­fer bist Du bereit Höchst­leis­tun­gen zu erbrin­gen?
7. Du hast Lust auf ein mehr­mo­na­ti­ges Prak­ti­kum, bei dem Dich eine auf­re­gende Stadt und ein span­nen­des Netz­werk aus inspi­rie­ren­den Kol­le­gen und inter­es­san­ten Kun­den erwar­ten?

Un­ser An­ge­bot:

Ber­lin is cal­ling! Dein bezahl­tes Event-Mar­ke­ting-Prak­ti­kum inklu­sive WG-Zim­mer in der ange­sag­tes­ten Metro­pole Euro­pas.

Du suchst den Haken? Fehl­an­zeige! Wir suchen die Bes­ten der Bes­ten und wert­schät­zen diese auch genau so.

KOER­NER ist die Agen­tur für Event­kom­mu­niktaion aus Ber­lin - der Stadt, die nicht nur für Fort­schritt, Trends und Krea­ti­vi­tät steht, son­dern auch der Inn­be­griff moder­ner Mobi­li­tät ist.

Du willst durch­star­ten? Dann kannst Du mit und durch uns Ber­lin in ein­zig­ar­ti­ger Weise erle­ben. Wir bie­ten Dir das kom­plette Paket: Mobi­li­tät, ein WG-Zim­mer, einen auf­re­gen­den Job – all inclu­sive. Erlebe mit uns, was diese Stadt aus­macht! Wir las­sen Dich teil­ha­ben und ste­hen Dir jeder­zeit mit Insi­der Know-how zur Seite.

Ber­lin heißt Bewe­gung, Ver­än­de­rung, Wand­lungs­fä­hig­keit, indi­vi­du­ell wie gesell­schaft­lich. Hier bie­ten sich die Mög­lich­kei­ten neue Chan­cen, neue Optio­nen zu schaf­fen und sich dadurch wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. All das ist hier so unbe­stän­dig wie die Wel­len auf dem Ozean aber wie schon Jon Kabat-Zinn sagte:

„You can’t stop the waves, but you can learn to surf.“

Dafür steht das Team von KOER­NER. Gemein­sam arbei­ten wir am Puls der Zeit, gehen mit den neu­es­ten Ent­wick­lun­gen, sind auf­ge­schlos­sen und stel­len uns pro­fes­sio­nell jeg­li­chen Her­aus­for­de­run­gen. Das Glei­che benö­ti­gen wir von Dir.

Wir suchen kluge, moti­vierte Köpfe, die unser Team mit Ideen berei­chern, neue Sicht­wei­sen mit­brin­gen und den Mut haben, einen Schritt wei­ter zu gehen als die ande­ren. Men­schen, die ler­nen wol­len und von denen wir ler­nen kön­nen.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Dann bewirb Dich bei uns und lass uns gemein­sam wach­sen und jede Chance nut­zen.

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung und die Ant­wort auf die Frage, warum gerade Du die- oder der­je­nige bist, die/den wir nicht nur suchen, son­dern brau­chen. Wie Du das ver­packst, bleibt dabei dei­ner Krea­ti­vi­tät über­las­sen.



Schi­cke bitte alles als PDF per E-Mail an Phi­lip Leh­mann (Tel. 030 31 99 15-51) unter jobs@koernerevent.de.

Hang Loose

Deine KOER­NER-Crew



Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Bezah­lung: ja
Anzahl der Plätze: 2
Haupt­ein­satz­ort: Ber­lin
Bewer­bungs­ver­fah­ren: mehr­stu­fig