Financial solution that energizes SMEs and freelancers
Werde Teil unseres Teams als Marketing Werkstudent:in und gestalte das Wachstum unserer deutschen Marketing-Kampagnen aktiv mit. Sammle dabei wertvolle Praxiserfahrungen in der Umsetzung wirkungsvoller Marketing-Initiativen, die Hunderttausende KMUs in ganz Deutschland erreichen. Du wirst ein integraler Bestandteil bei der Umsetzung umfassender 360-Grad-Marketing-Strategien sein, direkt zum Erfolg unserer Kampagnen beitragen und deine Expertise in einem dynamischen Fintech-Umfeld kontinuierlich entwickeln. Als Marketing Werkstudent:in arbeitest du eng mit Laura Günder, unserer Head of Marketing Central Europe, zusammen und kollaborierst mit unseren Kampagnenmanagerinnen Daniela und Hannah. Gemeinsam treibt ihr Marketing-Initiativen voran, die Qontos Mission unterstützen, bis 2030 zwei Millionen KMUs zu bedienen.
Als Marketing Werkstudent:in bei Qonto wirst du
Was dich erwartet
Über deine zukünftige Managerin
Deine Managerin wird Laura Günder sein, unsere Head of Marketing Central Europe. Laura verfügt über acht Jahre Führungserfahrung im Marketing wachstumsstarker Tech- und Fintech-Unternehmen. Sie hat das Marketing bei Doctolib erfolgreich skaliert - von B2B-Marketing bis hin zu Brand- und Produktpositionierung - und globale Marketinginitiativen bei Helpling in mehreren europäischen Märkten verantwortet. Laura steht für nachhaltiges Wachstum in wettbewerbsintensiven Märkten, bringt umfassende B2B-Marketing-Expertise mit und hat bewiesen, Teams erfolgreich zu skalieren. Ihre Erfahrung vom Startup bis zur Skalierung sowie ihre strategische Denkweise machen sie zur idealen Führungskraft, um sowohl Qontos Expansion in der Region als auch deine persönliche Weiterentwicklung maßgeblich zu fördern.
Bei Qonto verstehen wir, dass wahre Vielfalt nicht nur bedeutet, Kästchen auf einer Einstellungscheckliste abzuhaken. Bewirb dich unabhängig davon, welche Kästchen du ankreuzen kannst! Wer weiß? Du könntest das fehlende Puzzleteil sein, nach dem wir die ganze Zeit gesucht haben.
Über dich
ID: 199584