Blätter-Navigation

Offre 135 sur 343 du 14/05/2024, 10:17

logo

LPKF Laser & Elec­tro­nics SE

Wir sind ein High-Tech-Unter­neh­men, wir sind Laser­spe­zia­lis­ten, wir sind ein bör­sen­no­tier­ter „Glo­bal Player“. Bei LPKF sind wir stän­dig auf der Suche nach neuen Wegen, um bes­ser zu wer­den. Neu­gier ist bei uns Ein­stel­lungs­sa­che. Wir for­schen, ent­wi­ckeln, impro­vi­sie­ren, und machen das, was kei­ner erwar­tet. Dabei kom­men wir zu inno­va­ti­ven Ergeb­nis­sen, die unse­ren Kun­den dabei hel­fen, ihre Pro­dukte noch smar­ter zu machen. Seit über 40 Jah­ren ist LPKF Pio­nier für die Laser­tech­no­lo­gie. Seit Jahr­zehn­ten revo­lu­tio­nie­ren wir eta­blierte Lösun­gen in der Elek­tro­nik­fer­ti­gung, der Solar­in­dus­trie sowie der Kunst­stoff­be­ar­bei­tung durch neue tech­no­lo­gi­sche Lösun­gen. Ein hoher Qua­li­täts­an­spruch und die Lei­den­schaft für Neues trei­ben uns an.

Werkstudent Personalentwicklung

Als Anbieter von laserbasierten Lösungen für viele Hochtechnologiebranchen, sind wir mit 45 Jahren Erfahrung und rund 750 Mitarbeitern weltweit eine feste Größe. LPKF steht für Innovation, Forschung und Entwicklung in den Bereichen Elektronikfertigung, Glasverarbeitung, Solarindustrie, Kunststoffbearbeitung sowie Life Science.

Neugierig? Ausgezeichnet! Unterstütze uns ab sofort am Standort Garbsen als Werkstudent (m/w/d) in der Personalentwicklung

Aufgabenbeschreibung:

Unterstützung bei strategischen Personalentwicklungsmaßnahmen
Unterstützung in den Bereichen Schulung, Ausbildung und Praktika
Koordination von Bewerbertagen, Seminaren und weiteren Veranstaltungen
Bewerberadministration im Bereich Ausbildung und Praktika
Unterstützung im Ausbildungs-Marketing
Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, etc.

Erwartete Qualifikationen:

Immatrikulierter Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder der Sozialwissenschaften
Kommunikations-und Durchsetzungsstärke
Qualitätsorientierte, zuverlässige Arbeitsweise
Fähigkeit zur agilen und strukturierten Mitarbeit bei Projekten
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift fließend

Unser Angebot:

Vielseitiges Themenspektrum im Bereich Personalentwicklung
Gleitzeit, mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Std.
Gehalt 14 Euro / Stunde, bzw. 16 Euro / Stunde bei einem Bachelorabschluss
Zusätzliche Benefits (Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, Givve Sachbezugskarte mit monatlichem Guthaben, Essensgeldzuschuss)
Kostenlose Benefits (z.B Obst, Wasser, Kaffee)
Abwechslungsreiche soziale Events (z.B. Sportveranstaltungen, Firmenfeste, Familienevents)