Blätter-Navigation

Offre 145 sur 343 du 13/05/2024, 10:27

logo

Gusti Leder GmbH

Gestalte die Zukunft der Lederindustrie mit uns bei Gusti Leder

Tauche ein in die Welt von Gusti Leder, wo jede Tasche eine Geschichte erzählt und jedes Produkt mehr als nur ein Accessoire ist – es ist ein Statement für Nachhaltigkeit und Stil. Bei Gusti Leder GmbH, einem Unternehmen, das für sein Engagement für Transparenz, Qualität und die Förderung von Slow Fashion bekannt ist, bieten wir Dir mehr als nur einen Job. Wir bieten Dir eine Chance, Teil einer Bewegung zu sein, die darauf abzielt, die Lederindustrie zum Besseren zu verändern.

Office Manager Mini-Job

Aufgabenbeschreibung:

  • Du bist das Rückgrat der Organisation: Sei das unsichtbare Rückgrat des Büroalltags, indem Du die ein- und ausgehende Post verwaltest, Aufträge sorgfältig bearbeitest und für eine effiziente Büroorganisation sorgst.

  • Gestalte fesselnde Erlebnisse: Werde zum Architekten unvergesslicher Erlebnisse, indem Du interne und externe Veranstaltungen von der Ideenfindung über die Budgetierung bis zur Nachbereitung planst und koordinierst.

  • Schaffe Verbindungen und Harmonie: Sei der Diplomatie-Meister zwischen unserem Unternehmen, Behörden, Partnern und Dienstleistern, um erfolgreiche Beziehungen zu pflegen und Projekte reibungslos zu koordinieren.

  • Beschreibe den Weg der Voraussicht: Nutze deinen Wissensdurst und Dein analytisches Denken, um gezielt zu recherchieren, Trends zu antizipieren und proaktiv zu reagieren, damit das Unternehmen immer einen Schritt voraus ist.

Erwartete Qualifikationen:

  • Praktische Erfahrung und Leidenschaft in der Büroorganisation als Office Manager sind wertvoll, aber auch Quereinsteiger sind gerne gesehen.

  • Dein Organisationsgeschick, Deine Eigeninitiative, Dein Verantwortungsbewusstsein, Deine Flexibilität und Teamfähigkeit sind gefragt.

  • Dein sicheres und eloquentes Auftreten sowie ein gutes Gespür für Menschen sind wichtige Kommunikationsfähigkeiten.

  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich, um unsere globale Vision zu kommunizieren.

Unser Angebot:

  • Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket: Zwischen 14,00 und 16,00 Euro pro Stunde, inklusive Überstundenvergütung, weil wir Deinen Einsatz wertschätzen.

  • Außergewöhnliche Benefits: Vom attraktiven Prämiensystem über flexible Arbeitszeiten bis hin zu exklusiven Mitarbeiter-Rabatten, regelmäßigen Massagen und Yoga-Sessions – wir sorgen für Dein Wohlbefinden.

  • Eine inspirierende Arbeitskultur: Erlebe flache Hierarchien, offene Kommunikation und regelmäßige Teamevents, die unsere familiäre Atmosphäre stärken.

Hinweise zur Bewerbung:

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Formular. Die Bewerbung dauert nur 5 Minuten.

Solltest Du Fragen haben, ist Deine Ansprechpartnerin Aishwarya über personal@gusti-leder.de erreichbar.