Du weißt, wie man eine Community bei Laune hält und gleichzeitig dafür sorgt, dass die Umgangsregeln eingehalten werden? Du liebst es, Dich durch Unmengen von Threads zu arbeiten und den Usern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?
Dann bewirb dich jetzt bei uns als Community Support Specialist für mydealz und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.
mydealz.de ist das führende Portal für Deals und Schnäppchen in Deutschland und nur eine von vielen international erfolgreichen Plattformen von Pepper.com.
Bist Du ein kreativer Kopf, der gerne Texte mit Mehrwert liest, analysiert und verfasst? Bist Du an Themen rund um E-Commerce und SEO interessiert? Suchst Du nach Herausforderung und
abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung?
Als Teil eines dynamischen und internationalen Teams mit Sitz mitten im Herzen der Berliner Startup-Szene bist Du als Content Manager bei mydealz verantwortlich für umfangreiche Inhalte verschiedener Formate, die Suchmaschinen und unsere User gleichermaßen begeistern.
Die Stelle ist zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung im Anschluss.
Zu Deinen Aufgaben gehören: