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Offre 144 sur 602 du 24/11/2021, 09:46

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Better@Home Ser­vice GmbH - AAL / Smart Home

Die Better@Home Ser­vice GmbH, kurz BeHome, ist Anbie­ter einer Kom­plett­lö­sung aus Sen­so­ren, Soft­ware und Ser­vices aus einer Hand, die es älte­ren, hilfe- bzw. pfle­ge­be­dürf­ti­gen Men­schen ermög­licht, län­ger und sicher in den eige­nen vier Wän­den zu woh­nen. Hier­für arbei­ten wir mit zahl­rei­chen eta­blier­ten und regio­na­len Part­nern von Immo­bi­li­en­un­ter­neh­men über Kos­ten­trä­ger bis zu Sen­so­r­her­stel­lern zusam­men, um kun­den­in­di­vi­du­elle Lösun­gen anbie­ten zu kön­nen.

Werk­stu­dent (m/w/d) Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­tion

Aufgabenbeschreibung:

Wir sind in einem span­nen­den Markt­um­feld unter­wegs, mit viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben im Bereich
Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­tion und suchen zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt deine
Unter­stüt­zung. Du arbei­test eigen­ver­ant­wort­lich und inter­dis­zi­pli­när mit unse­rem gesam­ten Team
und den Pro­jekt­part­nern zusam­men und trägst zur erfolg­rei­chen Posi­tio­nie­rung von BeHome auf
dem Markt, bei unse­ren Kun­den und Part­nern bei.

Deine Auf­ga­ben
  • Du unter­stützt – je nach dei­nen Fähig­kei­ten und Wün­schen – in ver­schie­de­nen Berei­chen: Von Print­me­dien über Presse bis hin zu Web­auf­tritt z.B. bei
  • Ent­wick­lung und Steue­rung neuer Kon­zepte und Ideen für die Umset­zung von Mar­ke­ting­maß­nah­men zur Ver­triebs­un­ter­stüt­zung
  • Kon­zep­tion und Tex­ter­stel­lung für alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men und Wer­be­mit­tel
  • Kon­zep­tion und Orga­ni­sa­tion von Ver­an­stal­tun­gen
  • Umset­zung von Social Media-Kam­pa­gnen
  • Web­de­sign und -con­tent­pflege

Erwartete Qualifikationen:

  • Du stu­dierst vor­zugs­weise Mar­ke­ting, Digi­tale Medien, Kom­mu­ni­ka­ti­ons- oder Medi­en­wis­sen­schaf­ten - wich­ti­ger als deine Stu­di­en­rich­tung ist uns aber dein Inter­esse an den beschrie­be­nen Auf­ga­ben!
  • Inter­esse an selb­stän­di­gen, krea­ti­ven Arbei­ten
  • Erste Erfah­run­gen mit der Pflege von Inter­net­sei­ten und der Betreu­ung von Social-Media-Kanä­len
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nisse
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke, siche­res Auf­tre­ten und Ser­vice- bzw. Kun­den­ori­en­tie­rung
  • Team- und qua­li­täts­ori­en­tierte Ein­stel­lung sowie eine struk­tu­rierte und zuver­läs­sige Arbeits­weise
  • Du bist bereit, uns für eine Dauer von min­des­tens 12 Mona­ten zu unter­stüt­zen

Unser Angebot:

Deine Bene­fits
  • Eine abwechs­lungs­rei­che Tätig­keit und span­nende Pra­xis­ein­bli­cke in ein wach­sen­des Startup
  • Lang­fris­tige Per­spek­tive und die Chance auf Über­nahme nach dem Stu­dium
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, die sich mit dei­nem Stu­dium ver­ein­ba­ren las­sen
  • Attrak­tive Ver­gü­tung und ein Job, mit dem du Gutes tust.
  • Du-Kul­tur und fla­che Hier­ar­chien. Du arbei­test eng mit dem Team zusam­men und über­nimmst schnell eigen­ver­ant­wort­lich Auf­ga­ben.
  • Per­sön­li­che und fach­li­che Wei­ter­ent­wick­lung. Wir för­dern dich aktiv und unter­stüt­zen deine Wei­ter­bil­dungs­wün­sche.
  • Ein Men­tor an Dei­ner Seite. Du pro­fi­tierst von Dei­nem per­sön­li­chen Men­tor, der Dir sowohl
in fach­li­cher als auch in per­sön­li­cher Hin­sicht mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Wohl­füh­len – Es erwar­ten Dich u.a. freie Getränke und regel­mä­ßige Team-Events.
  • Deine Gesund­heit liegt uns am Her­zen - wir bie­ten moderne Arbeits­plätze und küm­mern uns um ein gutes Betriebs­klima.