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Offre 384 sur 583 du 15/11/2021, 15:03

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Lumi­form

Wir hel­fen Unter­neh­men aus 108 ver­schie­de­nen Län­dern, ihre inter­nen Qua­li­täts- und Sicher­heits­prü­fun­gen zu ver­ein­fa­chen, indem Stift und Papier durch unsere ein­fach zu bedie­nende App ersetzt wird.

Interne Qua­li­täts- und Sicher­heits­prü­fun­gen wer­den in jeg­li­chen Bran­chen welt­weit durch­ge­führt - 95 % der Fir­men nut­zen immer noch Stift und Papier. Bei­spiel für interne Prü­fun­gen sind Rei­ni­gungs­do­ku­men­ta­tion, Gefähr­dungs­be­ur­tei­lun­gen, Gebäu­de­be­ge­hun­gen, War­tungs­be­richte, Hygi­e­nekon­trol­len, Arbeits­si­cher­heits­kon­trol­len etc. pp.

Mit unse­rer Soft­ware trans­for­mie­ren wir die­sen noch uner­schlos­se­nen, rie­si­gen glo­ba­len Markt mit einer Markt­größe von 164 Mil­li­ar­den Euro.

Wir suchen eine(n) ver­ant­wor­tungs­be­wusste(n) Custo­mer Sup­port Werk­stu­de­nIn, die/der sich lei­den­schaft­lich dafür ein­setzt, dass unsere Kun­den zufrie­den sind und mit Lumi­form Sicher­heit und Qua­li­tät in die Hände jedes Mit­ar­bei­ters legt.

Custo­mer Sup­port Werk­stu­den­tIn (m/f/d)

Lumi­form ist ein VC-finan­zier­tes und welt­weit agie­ren­des Soft­ware-Start-up mit Sitz in Ber­lin.

Aufgabenbeschreibung:

  • Du betreust und beglei­test unsere Kun­den tele­fo­nisch und schrift­lich per E-Mail sowie Live Chat und beant­wor­test ein­ge­hen­den Fra­gen.
  • Du ent­wi­ckelst unser Help-Cen­ter wei­ter, schreibst Arti­kel und sorgst somit dafür, dass sich immer mehr Kun­den selbst hel­fen kön­nen.
  • Du schreibst ein mal im Monat einen Pro­dukt News­let­ter an alle unsere Kun­den
  • Du bist unser Pro­dukt­ex­perte und weißt auf jede Frage zur Lumi­form-Platt­form eine pas­sende Ant­wort.
  • Du löst Kun­den­pro­bleme zusam­men mit unse­rem QA-Team und über­nimmst Ver­ant­wor­tung für die schnelle Lösung von Pro­ble­men
  • Du nimmst neue Funk­ti­ons­wün­sche auf und gibst sie struk­tu­riert an unser Pro­dukt­team wei­ter
  • Du iden­ti­fi­zierst unglück­li­che Kun­den, nimmst deren Feed­back auf und gibst das Feed­back an das Custo­mer Suc­cess Team wei­ter
  • Du unter­stützt unsere Custo­mer Suc­cess und Sales Mana­ge­rIn­nen bei täg­li­chen Auf­ga­ben, wie z. B. dem Ein­rich­ten von Kun­de­n­ac­counts und dem Ein­pfle­gen von Prüf­lis­ten.

Erwartete Qualifikationen:

  • Du atmest und lebst das Lösen von Pro­ble­men und du gibst nie­mals auf, bis das Pro­blem end­gül­tig gelöst ist
  • Du liebst es, Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men
  • Du beißt dich solange an einer Auf­gabe fest, bis das Pro­blem gelöst ist.
  • Du hast her­vor­ra­gende Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten
  • Du sprichst Deutsch auf Mut­ter­spra­chen­ni­veau und sprichst ggf. gutes Eng­lisch
  • Du hast eine Macher-Ein­stel­lung und hast ein kun­den­ori­en­tier­tes Mind­set

Unser Angebot:

  • Du hast die Mög­lich­keit, dich in einem inter­na­tio­na­len, schnell wach­sen­den Unter­neh­men in einem frü­hen Sta­dium anzu­schlie­ßen und zu bewei­sen
  • Du kannst dei­nen eige­nen Bereich ver­ant­wor­ten
  • Ein sehr schö­nes Büro im Zen­trum von Ber­lin Mitte in der Tor­straße
  • Immer kos­ten­lo­ser Kaf­fee, Was­ser und Tee, frei­tags kos­ten­lo­ses Bier und Wein
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und die Mög­lich­keit, gele­gent­lich im Home­of­fice zu arbei­ten
  • Ein inter­na­tio­na­les Arbeits­um­feld, das sich durch fla­che Hier­ar­chien, einen tol­len Unter­neh­mens­geist und eine offene Feed­back-Kul­tur aus­zeich­net
  • Urban Sports Club Mem­bership für 9,90€ im Monat, den Rest über­neh­men wir
  • Du bekommst eine Menge Mit­ar­bei­ter­ver­güns­ti­gun­gen bei tol­len, nach­hal­ti­gen Brands

Hinweise zur Bewerbung:

Wenn das nach einer Chance klingt, die wie für dich gemacht ist, freuen wir uns auf deine Bewer­bung!