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Offre 539 sur 603 du 02/11/2021, 09:38

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Hel­pling GmbH & Co.KG - Busi­ness Deve­lop­ment B2B (Tiger Faci­lity Ser­vices)

Hel­pling star­tete mit der Vision, die Bran­che für haus­halts­nahe Dienst­leis­tun­gen zu revo­lu­tio­nie­ren. Seit­dem hat sich Hel­pling von einem Ber­li­ner Start-up zu einem inter­na­tio­na­len Unter­neh­men mit vier Mar­ken unter einem Dach ent­wi­ckelt: Hel­pling, MyS­kills Aca­demy, Tiger Faci­lity Ser­vices & good­work­vi­bes. Seit 2014 ist die Hel­pling Gruppe in acht Märkte auf der gan­zen Welt expan­diert. Mit ver­schie­de­nen Unter­neh­men im Dienst­leis­tungs­be­reich für Pri­vat­haus­halte und Unter­neh­men beschäf­tigt die Hel­pling Gruppe der­zeit über 150 Mit­ar­bei­tende im Head­quar­ter sowie in sechs regio­na­len Nie­der­las­sun­gen, immer mit der Vision im Hin­ter­kopf, allen Nut­zern und Kun­den den Rücken frei­zu­hal­ten. Aber­tau­sende Men­schen welt­weit nut­zen tag­täg­lich die Pro­dukte, Dienst­leis­tun­gen und Platt­for­men der Hel­pling Gruppe.

Werk­stu­dent:in / Prak­ti­kant:in - Busi­ness Deve­lop­ment

Tiger Faci­lity Ser­vices, Teil der Hel­pling Gruppe - B2B

Aufgabenbeschreibung:

Als Werk­stu­dent:in oder Prak­ti­kant:in Busi­ness Deve­lop­ment B2B (m/w/d) unter­stützt Du unser ​Tiger-Team und hilfst uns den stark frag­men­tier­ten Faci­lity-Manage­ment-Markt zu digi­ta­li­sie­ren und unse­ren Geschäfts­kun­den ein inno­va­ti­ves Dienst­leis­tungs­er­leb­nis zu bie­ten. Als pro­fes­sio­nel­les und erfah­re­nes Team arbei­ten wir daran, Tiger Faci­lity Ser­vices als füh­rende Marke für hoch­wer­ti­ges Faci­lity Manage­ment deutsch­land- und euro­pa­weit aus­zu­bauen. Daran kannst Du mit­wir­ken!

Tiger Faci­lity Ser­vices ("TFS") ist ein all-in-one Büro­ser­vice-Anbie­ter, der sich auf die Bedürf­nisse von Geschäfts­füh­ren­den, Office Mana­ger:innen oder Mit­ar­bei­ten­den in der Admi­nis­tra­tion in Büros, Arzt­pra­xen, Restau­rants und vie­lem mehr kon­zen­triert. Das Pro­dukt­port­fo­lio von TFS umfasst Rei­ni­gung, Cate­ring und eine Viel­zahl von all­ge­mei­nen Dienst­leis­tun­gen. Als Teil der Hel­pling Gruppe bringt Tiger Faci­lity Ser­vices Effi­zi­enz und Trans­pa­renz in die Welt der Büro­dienst­leis­tun­gen und bedient Tau­sende von B2B-Kun­den.

  • Ab Tag 1 kannst Du bei uns erste Ver­ant­wor­tung über­neh­men und durch die enge Zusam­men­ar­beit mit dem gesam­ten B2B-Team eine steile Lern­kurve erle­ben
  • Du trägst durch Ana­lyse von Daten und Pro­zes­sen aktiv zur Ver­bes­se­rung unse­rer Anfra­gen­be­ar­bei­tung bei
  • Du kannst dir selb­stän­dig Pro­jekte zur Kun­den­ge­win­nung über­le­gen, arbei­test gemein­sam mit dem Mar­ke­ting- und Sales-Team eng zusam­men und bringst deine Ideen aktiv zur Umset­zung
  • Du ana­ly­sierst und bewer­test eigen­stän­dig Neu­kun­den­an­fra­gen oder -wün­sche poten­ti­el­ler Geschäfts­kun­den und prio­ri­sierst die ein­ge­gan­ge­nen Leads
  • Du kon­tak­tierst poten­ti­elle Kun­den, holst wei­tere Infor­ma­tio­nen ein und ermit­telst ggf. zusätz­li­chen Ser­vice­be­darf
  • Bei Kun­den­kon­takt über­zeugst du diese mit Cha­risma und Charme von unse­rer inno­va­ti­ven Geschäfts­idee
  • Dabei hast du immer nur ein Ziel im Hin­ter­kopf: einen guten Lead zu iden­ti­fi­zie­ren und bei pas­sen­dem Fit an unser Sales Team zu über­ge­ben.

Erwartete Qualifikationen:

  • Du bist ein­ge­schrie­bene:r Stu­dent:in (Bache­lor/Mas­ter) und hast Lust, nicht nur sehr gutes Geld zu ver­die­nen, son­dern Dich auch per­sön­lich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln
  • Du inter­es­sierst Dich für die Beson­der­hei­ten des B2B-Mark­tes und willst mehr über die Unter­neh­mens­ent­wick­lung ler­nen, ange­fan­gen bei der Gewin­nung neuer Kun­den & Part­nern
  • Idea­ler­weise konn­test du bereits min­des­tens 1-2 Jahre Erfah­rung im Bereich Busi­ness Deve­lop­ment, in einem Start-up oder in der Unter­neh­mens­stra­te­gie sam­meln und möch­test spä­ter even­tu­ell sogar selbst etwas grün­den
  • Du ver­fügst über eine abso­lute Hands-on Men­ta­li­tät, sehr gute ana­ly­ti­sche Fähig­kei­ten und bist kom­mu­ni­ka­ti­ons­stark sowie kun­den-und ziel­ori­en­tiert
  • Du hast eine auf­ge­schlos­sene Per­sön­lich­keit, schnelle Auf­fas­sungs­gabe und willst anpa­cken
  • Deutsch ist (nahezu) deine Mut­ter­spra­che (mind. C1), auf eng­lisch kom­mu­ni­zierst du sicher (B1-B2)

Unser Angebot:

  • Attrak­ti­ver Stun­den­lohn: 12-14 Euro
  • Urlaub: 26 Tage auch als Werk­stu­die­ren­der. Zudem ver­lo­sen wir pro Jahr bis zu 10 zusätz­li­che Urlaubs­tage in coo­len Aktio­nen z.B. Advents­ka­len­der oder Step-Chal­lenge!
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, wel­che sehr gut ver­ein­bar mit der Uni sind. In den Semes­ter­fe­rien besteht die Option > 20h zu arbei­ten
  • Hybri­des Arbei­ten dank remote Work: Eine faire Policy, die auf deine Bedürf­nisse ein­geht
  • Office & Well-Being: wöchent­li­cher (Online-)Yoga-Kurs, täg­lich fri­sches Obst, kos­ten­lose Getränke, exzel­len­ter Kaf­fee in Barista Qua­li­tät
  • Hilfs­be­reite Kol­le­gen, ein wert­schät­zen­des Betriebs­klima mit Start-Up Flair
  • Werk­stu­den­ten-Com­mu­nity: inter­na­tio­nal, divers und stark ver­tre­ten (aktu­ell 13 Werk­stu­die­rende in unter­schied­li­chen Depart­ments)

Hinweise zur Bewerbung:

Werde Teil der Hel­pling Gruppe und schi­cke uns deine voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen auf Deutsch sowie Anga­ben zu dei­ner zeit­li­chen Ver­füg­bar­keit, dei­nem Start­da­tum sowie dei­ner Gehalts­vor­stel­lun­gen. Wir freuen uns drauf!