Blätter-Navigation

Offre 373 sur 593 du 05/10/2021, 15:06

logo

Hel­pling GmbH & Co.KG

Hel­pling star­tete mit der Vision, die Bran­che für haus­halts­nahe Dienst­leis­tun­gen zu revo­lu­tio­nie­ren. Seit­dem hat sich Hel­pling von einem Ber­li­ner Start-up zu einem inter­na­tio­na­len Unter­neh­men mit vier Mar­ken unter einem Dach ent­wi­ckelt: Hel­pling, MyS­kills Aca­demy, Tiger Faci­lity Ser­vices and good­work­vi­bes. Seit 2014 ist The Hel­pling Group in acht Märkte auf der gan­zen Welt expan­diert. Mit ver­schie­de­nen Unter­neh­men im Dienst­leis­tungs­be­reich für Pri­vat­haus­halte und Unter­neh­men beschäf­tigt The Hel­pling Group der­zeit über 150 Mit­ar­bei­tende im Head­quar­ter und in sechs regio­na­len Nie­der­las­sun­gen, immer mit der Vision im Hin­ter­kopf, allen Nut­zern und Kun­den den Rücken frei­zu­hal­ten. Aber­tau­sende Men­schen welt­weit nut­zen tag­täg­lich die Pro­dukte, Dienst­leis­tun­gen und Platt­for­men von The Hel­pling Group.

Werk­stu­dent (m/w/d) Account Manage­ment B2B

noch offen

Aufgabenbeschreibung:

Zur Ver­stär­kung unse­res B2B Ope­ra­tion Teams in Ber­lin suchen wir dich zur Unter­stüt­zung unse­res Account Mana­ger - Geschäfts­part­ner Teams B2B

  • Dir fällt es leicht Ver­hand­lun­gen zu füh­ren, lang­fris­tige Bezie­hun­gen auf­zu­bauen und zu pfle­gen? Dann komm' in unser Team! Du bist die zen­trale Ansprech­per­son unse­rer Sub­un­ter­neh­mern mit Nähe zum Faci­lity Manage­ment in ganz Deutsch­land.
  • Du stellt lang­fris­tige Koope­ra­tio­nen sicher, erstellst hier­für mit dei­nen Part­nern Pläne für eine gut struk­tu­rierte Zusam­men­ar­beit und betreust unsere Sub­un­ter­neh­mer für die Dauer des Part­ner Lifecy­cles (Onboar­ding -> Auf­trags­ver­gabe -> Ver­trags­ende)
  • Du bist maß­geb­lich an der Ver­bes­se­rung unse­rer Pro­zesse betei­ligt und hilfst unse­ren Ser­vice mit Hilfe von KPIs ste­tig zu ver­bes­sern. Du misst und ana­ly­sierst hierzu die Per­for­mance dei­ner Part­ner, die Dir hel­fen immer neue Impulse für des­sen Wei­ter­ent­wick­lung zuset­zen
  • Du agierst als Schnitt­stelle zwi­schen Qua­li­täts­ma­nage­ment, Kun­den­be­treu­ung und unse­ren Sub­un­ter­neh­mern, und pflegst unser Sub­un­ter­neh­mer-Netz­werk in ganz Deutsch­land

Erwartete Qualifikationen:

  • Du befin­dest dich in einer kauf­män­ni­schen Aus­bil­dung oder einem Stu­dium idea­ler­weise mit den Schwer­punk­ten Faci­li­ties Manage­ment oder Kun­den­be­treu­ung B2B, o.ä.
  • Für die erfolg­rei­che Gewin­nung und Bin­dung neuer Part­ner bringst Du theo­re­ti­sche Kennt­nisse, Stra­te­gien und Metho­den mit.
  • Du hast Inter­esse und Ein­füh­lungs­ver­mö­gen für unser Dienst­leis­tungs­port­fo­lio im Bereich Faci­lity Manage­ment
  • In jedem Fall über­zeugst Du mit ver­hand­lungs­si­che­rem Deutsch (mind. C1) und gutem Eng­lisch

Unser Angebot:

Work-Life Balance: Eines unse­rer Kun­den­ver­spre­chen ist die Erreich­bar­keit zwi­schen 8 und 17 Uhr. Mit Hilfe einer früh­zei­ti­gen Schicht­pla­nung sowie freien Wochen­en­den kannst du Uni, Frei­zeit und Job ver­ei­nen.
Per­sön­li­che Ent­wick­lung: Arbeit in einem klei­nen Team (4) mit fami­liä­rer Atmo­sphäre, das dir die Mög­lich­keit gibt, deine indi­vi­du­el­len Stär­ken und Ideen ein­zu­brin­gen und die Zukunft von Tiger Faci­lity Ser­vices aktiv mit­zu­ge­stal­ten. Dabei garan­tie­ren wir einen abwechs­lungs­rei­chen und ver­ant­wor­tungs­vol­len Arbeits­tag durch viel­fäl­tige Auf­ga­ben.
Mul­ti­kul­tu­rel­les Team (ins­ge­samt 120 Mit­ar­bei­ter aus 27 Natio­nen) das unter­schied­li­che Per­spek­ti­ven, fach­li­chen Aus­tausch sowie Tole­ranz für ein­an­der und gegen­sei­tige Ideen för­dert.
Zusätz­lich zu unse­rem Online-Yoga-Kurs, täg­lich fri­schem Obst, kos­ten­lo­sen Geträn­ken, einem exzel­len­ten Kaf­fee (Barista), regel­mä­ßige After-Work-Akti­vi­tä­ten wie z.B. Art- oder Poker­Nights, jähr­li­chen Gesund­heits­wo­chen, gemein­same Früh­stü­cke oder Open-Air-Drinks, bie­ten wir..

Mobile-work policy gibt Dir den Frei­raum ganz­jäh­rig deutsch­land­weit und zeit­weise sogar aus dem euro­päi­schen Aus­land zu arbei­ten. Dein Onboar­ding gestal­ten wir nach dei­nen Wün­schen ent­spre­chend im Home­of­fice oder bei uns vor Ort in Ber­lin
Mit­ar­bei­ter- und Puls­um­fra­gen

Hinweise zur Bewerbung:

Klingt die Rolle nach Dir? Dann bewirb Dich über unsere Kar­rie­re­seite hel­pling.de/care­ers unter Angabe dei­nes mög­li­chen Start­ter­mins und Dei­ner Gehalts­vor­stel­lun­gen. Wir freuen uns drauf!