Blätter-Navigation

Of­f­re 368 sur 619 du 07/09/2021, 15:51

logo

AVM GmbH

AVM ist Her­stel­ler von Pro­duk­ten für den Breit­band­an­schluss und das intel­li­gente Heim­netz. Für seine inno­va­tive FRITZ!Box-Fami­lie ist der Ber­li­ner Kom­mu­ni­ka­ti­ons­spe­zia­list viel­fach aus­ge­zeich­net wor­den. FRITZ! steht für schnel­les Inter­net, ver­netz­tes Zuhause und kom­for­ta­ble Tele­fo­nie. Das 1986 gegrün­dete Unter­neh­men erzielte im Geschäfts­jahr 2020 mit 840 Mit­ar­bei­tern einen Umsatz von 580 Mil­lio­nen Euro.

Wir bie­ten eine ganze Palette span­nen­der Auf­ga­ben, eine leis­tungs­ge­rechte Bezah­lung, einen moder­nen Arbeits­platz und fle­xi­ble Arbeits­be­din­gun­gen in einem sym­pa­thi­schen Umfeld. Unser gutes Betriebs­klima ist Teil unse­rer Erfolgs­ge­schichte.

Du begeis­terst dich für inno­va­tive Tech­no­lo­gien, arbei­test gerne im Team und möch­test mit uns die Zukunft der Breit­band­kom­mu­ni­ka­tion gestal­ten? Dann bist Du genau rich­tig!

Mar­ke­ting Mana­ger / Mul­tich­an­nel (w/m/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Dein Herz schlägt für Cross-Chan­nel-Mar­ke­ting­kam­pa­gnen?

Dann sorgt diese Stelle für Herz­klop­fen: In einem wach­sen­den und dyna­mi­schen 25-köp­fi­gen Team über­nimmst Du als Mar­ke­ting Mana­ger die Ver­ant­wor­tung für Kam­pa­gnen mit Län­der­schwer­punkt Öster­reich. Du kannst selbst­be­stimmt arbei­ten, bekommst die Früchte Dei­ner Arbeit schnell zu sehen und hast jede Menge Gestal­tungs­spiel­raum bei Dei­nen viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben:

  • Stra­te­gi­sche Pla­nung, Imple­men­tie­rung und Steue­rung von Cross-Chan­nel-Mar­ke­ting­kam­pa­gnen und -pro­jek­ten für die indi­rek­ten Ver­triebs­ka­näle mit Schwer­punkt eCom­merce
  • Moni­to­ring, Ana­lyse und kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­ent­wick­lung des AVM-Auf­tritts bei unse­ren Han­dels­part­nern
  • Kon­se­quente Erfolgs­kon­trolle und Opti­mie­rung der Kam­pa­gnen-Per­for­mance mit­tels KPIs
  • Stra­te­gi­scher und nach­hal­ti­ger Auf­bau sowie Pflege von Kun­den­be­zie­hun­gen
  • Steue­rung der ein­ge­bun­de­nen inter­nen und exter­nen Dienst­leis­ter
  • Enge Zusam­men­ar­beit mit dem inter­na­tio­na­len Key Account Manage­ment

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Wir suchen jeman­den wie Dich:

Als Mar­ke­ting­ma­na­ger bist Du stets neu­gie­rig, arbei­test struk­tu­riert und über­nimmst gern Ver­ant­wor­tung. Dank Dei­ner Erfah­run­gen im Omnich­an­nel Mar­ke­ting ver­stehst Du es, ganz­heit­lich zu den­ken und Pro­jekte stra­te­gisch zu beleuch­ten. Neben ana­ly­ti­schen und kon­zep­tio­nel­len Fähig­kei­ten run­den fol­gende Anfor­de­run­gen Dein Pro­fil ab:

  • Hoch­schul­stu­dium der Wirt­schafts- oder Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaf­ten mit Schwer­punkt Mar­ke­ting
  • Erste prak­ti­sche Erfah­run­gen sowie Begeis­te­rung für Cross-Chan­nel-Mar­ke­ting
  • Inter­esse für Pro­jekt­ma­nage­ment
  • Struk­tu­rierte und selbst­stän­dige Arbeits­weise
  • Durch­set­zungs­stärke und aus­ge­zeich­ne­tes Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ver­mö­gen sowie gute Eng­lisch­kennt­nisse

Un­ser An­ge­bot:

Freu Dich drauf:
  • Zukunfts­wei­sen­des Unter­neh­men mit fami­liä­rer Unter­neh­mens­kul­tur
  • Ein Arbeits­um­feld zum Wohl­füh­len, in dem Spaß gepaart ist mit Pro­fes­sio­na­li­tät und Krea­ti­vi­tät mit hohem Qua­li­täts­an­spruch
  • Begeis­te­rung, die ansteckt, und ein bereichs­über­grei­fen­der Team­spi­rit zur Errei­chung unse­rer ambi­tio­nier­ten Ver­triebs­ziele
  • Von­ein­an­der-mit­ein­an­der-Ler­nen durch eine aus­ge­prägte Feed­back­kul­tur
  • Indi­vi­du­elle Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten mit viel­fäl­ti­gen Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bo­ten
  • Struk­tu­rierte Ein­ar­bei­tung mit bereichs­über­grei­fen­den Netz­werk­ver­an­stal­tun­gen für einen opti­ma­len Start
  • Groß­zü­gige Ver­güns­ti­gung beim ÖPNV-Ticket ‒ der Umwelt zuliebe