Blätter-Navigation

Of­f­re 505 sur 652 du 28/08/2021, 21:39

logo

&Part­ners PartG mbB

Wir sind eine Kreuz­ber­ger Bou­tique-Kanz­lei, die im IT-, Medien- und Daten­schutz­recht berät. Unsere Man­dan­ten sind jung, inno­va­tiv und tech­no­lo­gie­ge­trie­ben. Sie suchen recht­li­che Bera­tung auf Augen­höhe, die ver­bind­lich, pra­xis­nah und rechts­si­cher ist.

Wis­sen­schaft­li­che Mit­ar­bei­ter (m/w/d)

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du wirst in unsere täg­li­che Arbeit ein­ge­bun­den, über­nimmst Ver­ant­wor­tung und kom­mu­ni­zierst selb­stän­dig mit unse­ren Man­dan­ten. Zu dei­nem Auf­ga­ben­be­reich gehört neben der Recher­che von Rechts­fra­gen und der Beant­wor­tung von Man­dan­ten­an­fra­gen, auch das Ers­tel­len von Schrift­stü­cken und Schrift­sät­zen. Du lei­test eigen­ver­ant­wort­lich Pro­jekte und fin­dest selb­stän­dig Lösun­gen für die Her­aus­for­de­run­gen unser Man­dan­ten. Du bist Teil unse­res Teams, nimmst an Bespre­chun­gen mit Man­dan­ten teil und beglei­test uns zu aus­wär­ti­gen Ter­mi­nen, wenn es deine Zeit zulässt.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

x emp­feh­lens­wert sind ein­schlä­gige Vor­kennt­nisse, zwin­gend sind sie nicht;
x soli­des ers­tes oder zwei­tes juris­ti­sches Staats­ex­amen;
x eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten, schnelle Auf­fas­sungs­gabe;
x kom­mu­ni­ka­tiv und begeis­te­rungs­fä­hig;
x streng mit den eige­nen Erar­bei­tun­gen;
x fle­xi­bles Arbei­ten Vor­ort oder Remote - Du darfst ent­schei­den.

Un­ser An­ge­bot:

x über­durch­schnitt­li­che Bezah­lung
x pra­xis­na­hes Arbei­ten an unse­rer Seite
x viel Fle­xi­bi­li­tät und eine ent­spannte Atmo­sphäre
x eine lang­fris­tige Per­spek­tive

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte richte deine Bewer­bung an hcw@andpartners.de. Eine Kurz-Vita und deine Kon­takt­da­ten rei­chen uns, um uns auf ein Tele­fo­nat mit dir vor­zu­be­rei­ten. Wir freuen uns auf deine Bewer­bung.