Blätter-Navigation

Offre 480 sur 542 du 29/08/2022, 09:46

logo

cali­moto GmbH

cali­moto ist die erste mul­ti­funk­tio­nale App spe­zi­ell für Motor­rad­fah­rer. Dabei agiert die App als Tour- und Navi­ga­ti­ons­ser­vice mit dem ein­zig­ar­ti­gen Kur­ve­n­al­go­rith­mus, der das Motor­rad­fah­ren auf eine neue Ebene hebt. Er berech­net die kur­ven­reichs­ten und schöns­ten Stre­cken. Die Soft­ware ermög­licht es nicht nur Start-Ziel-Rou­ten zu pla­nen, son­dern auch die span­nends­ten Rund­tou­ren zu ent­de­cken – in der Nähe oder welt­weit. cali­moto kom­bi­niert hier­bei die Funk­tio­nen eines Navi­ga­ti­ons­ge­räts und eines Tra­ckers, die den Nut­zern das Tei­len mit ande­ren Motor­rad­be­geis­ter­ten und das Bewer­ten bereits gefah­re­ner Stre­cken erlaubt.

Custo­mer Ser­vice und Über­set­zung (Fran­zö­sisch) in Teil­zeit oder Werk­stu­dent (m/f/d)

Part-Time or Working Stu­dent

Aufgabenbeschreibung:

  • Unter­stütze unsere Nut­zer*innen dabei unsere App zu nut­zen und trage aktiv zur best­mög­li­chen Kund*innen­er­fah­rung auf Fran­zö­sisch (haupt­säch­lich), Eng­lisch und Deutsch bei.
  • Beant­worte Kund*innen­an­fra­gen (schrift­lich auf ver­schie­de­nen Kanä­len wie Mail, Face­book, Insta­gram) zusam­men mit einem klei­nen Team.
  • Sei die Stimme der cali­moto Nut­zer*innen und melde deren Feed­back und Pro­bleme.
  • Arbeite in einem inter­dis­zi­pli­nä­ren Team. Du hast direk­ten Ein­fluss auf die Ver­bes­se­rung unse­res Pro­duk­tes.
  • Ver­bes­sere die Qua­li­tät und Effi­zi­enz unse­rer Sup­port-Dienste.
  • Über­setze und loka­li­siere (DE>FR) Inhalte für unsere App, Mar­ke­ting und Sup­port.
  • Über­nehme die Qua­li­täts­si­che­rung (QA) unse­rer schrift­li­chen fran­zö­si­schen Inhalte und unter­stütze das Team bei lin­gu­is­ti­schen Fra­gen.

Erwartete Qualifikationen:

  • Du sprichst und schreibst Fran­zö­sisch auf mut­ter­sprach­li­chem Niveau (C2) und hast bereits erste Erfah­run­gen in der Loka­li­sie­rung gesam­melt.
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nisse (Unter­neh­mens­spra­che ist Deutsch).
  • Aus­ge­prägte Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit, ein hohes Maß an Ein­füh­lungs­ver­mö­gen und einer ser­vice­ori­en­tier­ten Ein­stel­lung.
  • Gutes Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und detail­ori­en­tierte Arbeits­weise.
  • Du bist bereit, 20h / Woche zu arbei­ten. Die Lage der Arbeits­zeit ist grund­sätz­lich fle­xi­bel und wird gemein­sam mit dei­nem Team abge­stimmt.
  • Erfah­run­gen mit der Bran­che und Inter­esse an der Motor­rad­welt sowie frü­here Custo­mer Ser­vice Erfah­run­gen und wei­tere Spra­chen sind von Vor­teil.
  • Erfah­run­gen mit Zen­desk und Loka­lise sind von Vor­teil.

Unser Angebot:

  • Du ent­schei­dest, ob du pri­mär im Home-Office oder im Büro arbei­ten möch­test
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und ein moder­ner Arbeits­platz mit aktu­ells­ter Hard­ware dei­ner Wahl
  • Indi­vi­du­elle Auf­ga­ben ganz nach dei­nen Vor­lie­ben und Stär­ken und eine tolle Arbeits­at­mo­sphäre
  • Steile Lern­kurve, krea­tive Frei­hei­ten, Ver­ant­wor­tung und span­nende Ein­bli­cke in ein schnell wach­sen­des Start-up
  • Gra­tis Getränke, Obst und Snacks, regel­mä­ßige Teame­vents und inter­dis­zi­pli­näre Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • Tolle Anbin­dung mit nur 20 min bis Ber­lin Zoo­lo­gi­scher Gar­ten und 35 min bis Ber­lin Alex­an­der­platz