For a better overview, offers are displayed in two separate lists. In the first list you find offers by companies, state agencies, associations etc., in the second list you find offers by universities and research institutes.
ID | Employer | Title | On | ||
---|---|---|---|---|---|
195229 |
| Pflichtpraktikum Projektassistenz (m/w/d) |
06/06/25
| ||
195207 |
| Werkstudent (m/w/d) für Personalabteilung |
06/06/25
| ||
195169 |
| Pflichtpraktikum gesucht? Werde unser Social Media & Influencer Marketing Hero! |
05/06/25
| ||
195174 |
| Technische Gartenbauleitung (m/w/d) |
05/06/25
| ||
195164 |
| Studentische Hilfskraft im Bereich Personal (w/m/d) |
05/06/25
| ||
195161 |
| Praktikum Digital Marketing – SEO, KI & GEO (m/w/d) |
05/06/25
| ||
195150 |
| Working Student (f/m/d) Business Continuity Management |
05/06/25
| ||
195148 |
| Studentische Hilfskräfte (m/w/x) |
04/06/25
| ||
195147 |
| Werkstudent, Recht |
04/06/25
| ||
195134 |
| Mitarbeiter*in Kommunikation (m/w/d) |
04/06/25
|
ID | Employer | Title | On | ||
---|---|---|---|---|---|
194334 |
| wiss. Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter / Postdoc (m/w/d) |
07/06/25
| ||
195228 |
| Werkstudent*in Messenachverfolgung / Sales |
06/06/25
| ||
195226 |
| Wissenschaftliche Mitarbeit im Bereich Pädagogik bei Beeinträchtigungen des Lernens |
06/06/25
| ||
195225 |
| Studentische Hilfskraft zur Unterstützung der Lehre | |||
195222 |
| Wissenschaftliche Mitarbeit (Promotionsstelle) mit Schwerpunkt multimodale Bildgebung |
06/06/25
| ||
195220 |
| Wissenschaftliche Mitarbeit (Promotionsstelle) mit Schwerpunkt optische Kohärenztomographie (OCT) |
06/06/25
| ||
195206 |
| Wissenschaftliche Mitarbeit im Bereich Strahlenschutzausbildung und Radioökologie |
06/06/25
| ||
195213 |
| Studentische Beschäftigung mit 40 Monatsstunden (Reference number VI-SB-0055-2025) |
06/06/25
| ||
195212 |
| Studentische Beschäftigung mit 40 Monatsstunden (Reference number I-SB-0014-2025) |
06/06/25
| ||
195208 |
| Wissenschaftlicher Mitarbeiter »Korrosion, Galvanotechnik & elektrochemische Prozesse« (all genders) |
06/06/25
|