Blätter-Navigation

Of­fer 516 out of 579 from 29/06/21, 16:25

logo

The Bos­ton Con­sul­ting Group GmbH

Die Bos­ton Con­sul­ting Group ist die welt­weit füh­rende stra­te­gi­sche Unter­neh­mens­be­ra­tung. Wir ent­wi­ckeln in enger Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Kun­den neue Lösun­gen und set­zen diese dann gemein­sam in die Tat um. Nur so ent­ste­hen Stra­te­gien, die sich als nach­hal­tige Wett­be­werbs­vor­teile bezahlt machen. Nur so ent­steht Ver­trauen. Und des­halb sind wir für unsere Kun­den mehr als Bera­ter. Wir sind Part­ner.

BCG sucht her­aus­ra­gende Uni­ver­si­täts­ab­sol­ven­tin­nen und -absol­ven­ten aller Fach­rich­tun-gen sowie Pro­fes­sio­nals, die bereit sind, durch her­aus­for­dernde Auf­ga­ben stän­dig Neues zu ler­nen. In 2020 stellt BCG mehr als 800 neue Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter in Deutsch-land/Öster­reich ein – mehr als zwei Drit­tel davon sind Bera­te­rin­nen und Bera­ter. Zusätz­lich zu den Fest­ein­stel­lun­gen geben wir mehr als 180 Visi­t­ing Asso­cia­tes die Mög­lich­keit, unsere Fall­ar­beit über 8 bis 12 Wochen zu beglei­ten – und zwar vor Ort beim Kun­den. Dabei han­delt es sich um die höchste Zahl von Neu­ein­stel­lun­gen, die BCG in Deutsch­land/Öster­reich je-mals ver­zeich­net hat.

Uns inter­es­sie­ren Men­schen, die Eigen­in­itia­tive, Neu­gier und eine schnelle Auf­fas­sungs-gabe mit­brin­gen.

BCG Ein­stiegsevent für Frauen 9.-10. Sep­tem­ber in Düs­sel­dorf

TAKE A SNEAK PEEK INTO THE GROUP.
DAS BCG EIN­STIEGSEVENT FÜR FRAUEN. 9.–10. SEP­TEM­BER LIVE IN DÜS­SEL­DORF*
  • INTER­VIEWS FÜR DEN FEST­EIN­STIEG IN KW 37 UND 38

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Stell dir vor, du reist in die Zukunft und stellst fest, dass du bei BCG arbei­test. Du prä­sen­tierst dem Kun­den eure inno­va­tive Idee und denkst dir: Genau das wollte ich machen! Oder: Wo bin ich denn hier gelan­det? Wäre es nicht bes­ser, wenn du dei­nen Job schon vor­her erle­ben könn­test? Beim BCG Ein­stiegsevent ermög­li­chen wir dir genau das: Schlüpfe für ein paar Tage in die Rolle einer Bera­te­rin. Vor dem Event kannst du dein Pro­jekt selbst aus­wäh­len und lernst bereits dein Case-Team ken­nen. Wäh­rend der zwei Event­tage erlebst du dann unsere Arbeits­wei­sen und den Group-Spi­rit in der Case-Arbeit quasi on the job, inklu­sive Fun-Parts und Team-Din­ner. So star­test du mit dem ers­ten Pro­jekt in der Tasche bes­tens vor­be­rei­tet in die direkt anste­hen­den Inter­views für dei­nen Fest­ein­stieg in der Group. Wel­come to the Group.

Bewirb dich bis zum 1. August für unser Ein­stiegsevent für Frauen vom 9. bis 10. Sep­tem­ber in Düs­sel­dorf* mit anschlie­ßen­den Inter­views für den Fest­ein­stieg in KW 37 + 38: bcg-events.de/frauen-ein­stiegsevent

  • Falls die Pan­de­mie phy­si­sche Tref­fen zum Zeit­punkt des Events nicht erlaubt, behal­ten wir uns vor, das Event in vir­tu­el­lem For­mat durch­zu­füh­ren.