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Apple Inc.

DE-Spe­cia­list (m/w/x)

Deutsch­land | Apple Retail

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Als Spe­cia­list trägst du dazu bei, Ener­gie und Begeis­te­rung rund um unsere Pro­dukte zu erzeu­gen, indem du die rich­ti­gen Lösun­gen anbie­test und dafür sorgst, dass die Pro­dukte in die Hände unse­rer Kun­den gelan­gen. Du hast ver­in­ner­licht, dass der Apple Store sich das Ziel gesetzt hat, Kun­den­er­fah­run­gen zu bie­ten, die mit nichts ver­gleich­bar sind. Dazu son­dierst du zunächst, wel­che Anfor­de­run­gen und Wün­sche die Kun­den haben. Und mit der Unter­stüt­zung dei­ner Team­kol­le­gen ord­nest du die­sen Anfor­de­run­gen die pas­sen­den Pro­dukte zu. Du siehst jeden Tag als Chance, wei­tere Besu­cher im Apple Store als loyale Apple Kun­den zu gewin­nen.

Beschrei­bung
Als Spe­cia­list fällt es dir leicht, den Bedarf der Kun­den zu ermit­teln und ihnen inter­es­sante Lösun­gen anzu­bie­ten. Du bist nicht nur die erste Per­son, auf die die Kun­den beim Betre­ten des Apple Store tref­fen, son­dern du bist auch die Per­son, die sie führt – du infor­mierst, ver­kaufst und rich­test sogar ihre neuen Pro­dukte ein. Du über­nimmst aber auch andere Auf­ga­ben im Apple Store, etwa Mit­wir­ken am Visual Mer­chan­di­sing oder Unter­stüt­zen von Team­mit­glie­dern. Du bist wiss­be­gie­rig, immer bes­tens über Pro­dukte und Initia­ti­ven infor­miert und bereit, Gelern­tes in der Inter­ak­tion mit den Kun­den anzu­wen­den. Dein Erfolg wird an dei­ner Pro­duk­ti­vi­tät und an der des Teams gemes­sen sowie am Gesamt­erfolg des Stores. Du bist stolz dar­auf, Apple zu reprä­sen­tie­ren, und es erfüllt dich mit Zufrie­den­heit, Kun­den dabei zu hel­fen, lebens­lange Bezie­hun­gen zu Apple auf­zu­bauen.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Schlüs­sel­qua­li­fi­ka­tio­nen
  • Fähig­keit, in einer sehr akti­ven Umge­bung für ein außer­ge­wöhn­li­ches Kun­den­er­leb­nis zu sor­gen, sowie Freude am Umgang mit Men­schen.
  • Star­kes Inter­esse an Tech­no­lo­gie, ins­be­son­dere an Apple Pro­duk­ten, und schnelle Auf­fas­sungs­gabe beim Ken­nen­ler­nen neuer Pro­dukte und Fea­tures.
  • Starke Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten, Selbst­si­cher­heit beim freien Spre­chen vor klei­nen Grup­pen sowie vor Ein­zel­per­so­nen.

Zusätz­li­che Vor­aus­set­zun­gen
  • Du bist lei­den­schaft­li­cher Apple Fan und liebst es, diese Lei­den­schaft mit ande­ren zu tei­len.
  • Du bist bereit, den ein­zig­ar­ti­gen Ser­vice­stil von Apple zu erler­nen und dir anzu­eig­nen.
  • Du zeich­nest dich durch aus­ge­prägte Sozi­al­kom­pe­ten­zen aus – du bist hilfs­be­reit, ein­fühl­sam und kannst gut zuhö­ren.
  • Am Stand­ort kom­mu­ni­zierst du flie­ßend in der dor­ti­gen Lan­des­spra­che.
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten stel­len kein Pro­blem für dich dar. Deine Arbeits­stun­den sind vom jewei­li­gen Unter­neh­mens­be­darf abhän­gig.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Du kannst dich auf Voll- und Teil­zeit­stel­len bewer­ben.