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boo­king­kit GmbH

Gestalte die Zukunft der Erleb­nis­bran­che mit uns!

Als Markt­füh­rer für Soft­ware-as-a-Ser­vice im Erleb­nis­sek­tor sind wir bei boo­king­kit ange­tre­ten, direkt aus dem pul­sie­ren­den Her­zen Ber­lins her­aus den euro­päi­schen Markt für Erleb­nis­an­ge­bote zu digi­ta­li­sie­ren und zu revo­lu­tio­nie­ren. Dazu bil­den wir mit einer web­ba­sier­ten Kom­plett­lö­sung alle ent­schei­den­den Pro­zesse der Anbie­ter und Ver­mark­ter ab, von Buchung und Manage­ment bis Pay­ment und Online-Mar­ke­ting.
Dank star­ker Tech­no­lo­gie, Part­ner­schaf­ten mit den renom­mier­tes­ten inter­na­tio­na­len Ver­mark­tungs­platt­for­men wie Tri­pAd­vi­sor, GetYour­Guide oder mydays, unse­res groß­ar­ti­gen Teams sowie enor­men Markt­po­ten­ti­als suchen wir aktive Mit­ge­stal­ter mit fri­schen Ideen, Enga­ge­ment, Ener­gie und Lei­den­schaft für unsere Vision, den Erleb­nis­markt sowie all unsere Kun­den – von Out­door bis Indoor, von Koch­schule bis Paint­ball – zu digi­ta­li­sie­ren.

Du sehnst Dich nach Her­aus­for­de­run­gen? Du willst Dich per­sön­lich wei­ter­ent­wi­ckeln? Du möch­test von den Bes­ten ler­nen? Dann bist Du bei uns gold­rich­tig! Werde ein Teil unse­res Teams – werde zum „boo­king­kid“!

Working Stu­dent Ser­vice Ope­ra­ti­ons (m/f/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

IN ALLER KÜRZE
  • Unsere Kun­den - Wir sind eine B2B2C-Platt­form, daher arbei­test du haupt­säch­lich mit Geschäfts­in­ha­bern und Unter­neh­men von klein bis (sehr) groß
  • Unser "Tool­kit" - Inter­com, Sales­force, Jira (+Jira Ser­vice Desk), Zapier, Google Apps
  • Deine zukünf­tige Aus­rüs­tung - Win­dows-Lap­top (pri­vate Nut­zung erlaubt), Moni­tore nach Wunsch (auch im Home office)
  • Büro - befin­det sich in Ber­lin Neu­kölln, direkt neben der S-Bahn Son­nen­al­lee, Fir­men­spra­che ist Eng­lisch
  • Spra­chen - Eng­lisch & Deutsch (erfor­der­lich)
  • Interne Trai­nings zu Tech, Tools und Auto­ma­ti­ons sind Teil der Team­kul­tur
  • Perks & Bene­fits - Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, hun­de­freund­li­ches Büro, kos­ten­lose Abon­ne­ments (Audi­ble, Blin­kist, Skills­hare...), jähr­li­cher Zuschuss für Pri­vat­rei­sen, zusätz­li­cher freier Tag für wohl­tä­tige Zwe­cke, Teame­vents, Sport­li­gen...

WAS DU BEI UNS MACHST
  • Du bist für die Ein­rich­tung unse­rer Kun­den­kon­ten ver­ant­wort­lich, hast Auf­ga­ben im Edi­to­rial-Bereich und Kon­takt mit unse­ren Kun­den (ins­be­son­dere deutsch­spra­chige Kun­den)
  • Du unter­stützt unser Team bei der Erstel­lung und Pflege von Kun­den­da­ten.
  • Du arbei­test eng mit ver­schie­de­nen Abtei­lun­gen zusam­men, z.B. ACM, KAM & Sales
  • In unse­rem Custo­mer Ser­vice Team über­nimmst du wei­tere admi­nis­tra­tive Auf­ga­ben.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

MUST-HAVES, KURZ & KNAPP
  • Du bist der­zeit für min­des­tens ein wei­te­res Jahr an einer Uni­ver­si­tät ein­ge­schrie­ben.
  • Du sprichst flie­ßend Deutsch & Eng­lisch.
  • Du hast eine hohe Affi­ni­tät zu Soft­ware und inter­net­be­zo­ge­nen The­men.

EXTRA PUNKTE BEKOMMST DU FÜR
  • Du hast bereits im Custo­mer Ser­vice oder einem ähn­li­chen Bereich gear­bei­tet.
  • Du hast bereits in einem Startup / in einer SaaS-Com­pany gear­bei­tet.
  • Kennt­nisse in Ita­lie­nisch, Fran­zö­sisch und/oder Spa­nisch sind von gro­ßem Vor­teil.

Un­ser An­ge­bot:

WAS WIR DIR BIE­TEN
Wir bie­ten Per­spek­ti­ven:
Du wirst nicht am Kopie­rer ste­hen und Kaf­fee kochen, son­dern echte Ver­ant­wor­tung
über­neh­men. Eigene Pro­jekte, tiefe Ein­bli­cke in die Start-Up-Welt sowie regel­mä­ßige Coa­chings und Feed­back­ge­sprä­che hel­fen dir, deine Ziele zu errei­chen. Deine Abschluss­ar­beit kannst du selbst­ver­ständ­lich auch bei uns schrei­ben.

Wir leben Zusam­men­halt:
Bei uns triffst du auf 90 lie­bens­werte Kol­le­gen aus 17 Natio­nen und arbei­test mit den Bes­ten der Bran­che. Durch gemein­same Akti­vi­tä­ten und Events (boo­king­kit uni­ver­sity, monat­li­che Bar­be­cues und vie­les mehr) hast du die Mög­lich­keit, dich mit ande­ren Stu­die­ren­den und Pro­fes­sio­nals zu ver­net­zen und Erfah­run­gen aus­zu­tau­schen.

Wir glau­ben an Work-Life-Study-Balance:
Damit du Job und Stu­dium gut kom­bi­nie­ren kannst, bie­ten wir dir fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und die Mög­lich­keit, im Home­of­fice zu arbei­ten. Hierzu erhältst du von uns hoch­wer­ti­ges tech­ni­sches Equip­ment, wel­ches du jeder­zeit auch pri­vat nut­zen kannst.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

MEHR ÜBER UNSE­REN REKRU­TIE­RUNGS­PRO­ZESS
  • Jeder bekommt eine Ant­wort
  • Es ist immer Zeit für deine Fra­gen
  • Wenn du nicht kurz vor dem Ende des Rekru­tie­rungs­pro­zes­ses aus­ge­wählt wirst, wer­den wir dir ein aus­führ­li­ches Feed­back zu unse­rer Ent­schei­dung geben, um dir zu hel­fen, dich zu ver­bes­sern.

Bitte gib bei dei­ner Bewer­bung dein frü­hes­tes Start­da­tum, dei­nen Gehalts­wunsch und die Dauer dei­ner Ver­füg­bar­keit an.

Wir freuen uns auf dich!