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Mind­district GmbH - Ber­lin

Mind­district ent­wi­ckelt e-Health-Soft­ware und Online-Inter­ven­tio­nen für Leis­tungs­er­brin­ger im Bereich psy­cho­the­ra­peu­ti­scher Ver­sor­gung und Prä­ven­tion. Durch den intel­li­gen­ten Ein­satz von Tech­no­lo­gie ver­set­zen unsere Kund:innen ihre Pati­ent:innen und Kli­ent:innen in die Lage, kleine, aber signi­fi­kante Ver­än­de­run­gen in ihren Gedan­ken, Gefüh­len und ihrem Ver­hal­ten her­bei­zu­füh­ren. Wir bie­ten in den Nie­der­lan­den, Deutsch­land und Groß­bri­tan­nien eine große Band­breite an inhalts­ba­sierte Online-Lösun­gen auf dem Gebiet der (psy­cho­the­ra­peu­ti­schen) Gesund­heits­ver­sor­gung sowie zum Thema Zufrie­den­heit am Arbeits­platz an.

Ser­vice Desk und Büro­hilfe

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wie sieht ein Tag für Ser­vice Desk Mit­ar­bei­ter:innen aus?

Als Ser­vice Desk Mit­ar­bei­ter:in neh­men Sie eine zen­trale Rolle in unse­rem Unter­neh­men ein und sind Ansprech­part­ner:in unse­rer DACH Platt­form­nut­zer:innen. Im Ser­vice Desk unter­stüt­zen Sie täg­lich eine Viel­zahl von Nut­zer:innen. Hier­bei wer­den Sie in nur kur­zer Zeit in die Funk­tio­na­li­tä­ten unse­rer E-Men­tal-Health-Platt­form ein­ge­führt.

Sie prio­ri­sie­ren und bear­bei­ten ein­ge­hende Anfra­gen kun­den­freund­lich und effi­zi­ent. Dar­über hin­aus ver­wal­ten Sie Kun­den­an­fra­gen und infor­mie­ren über neue Funk­tio­na­li­tä­ten von der Mind­district Platt­form. Als Ser­vice Desk Mit­ar­bei­ter:in hel­fen Sie nicht nur unse­ren Kund:innen, son­dern auch Ihren Kol­leg:innen. Sie sind Teil des DACH Teams, aber ste­hen auch im engen Kon­takt mit unse­rem nie­der­län­di­schen Ser­vice Desk Team.

Zudem küm­mern Sie sich um Ver­wal­tung und Büro­tä­tig­kei­ten in unse­rem zen­tral gele­ge­nen Ber­li­ner Büro.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Sie haben her­vor­ra­gende Sprach­kennt­nisse in Deutsch und Eng­lisch (Wort und Schrift), Nie­der­län­disch­kennt­nisse sind von Vor­teil
  • Sie sind pro­fes­sio­nell im Kon­takt mit Kun­den
  • Sie haben Affi­ni­tät und Erfah­rung mit IKT-Pro­duk­ten (vor­zugs­weise im Gesund­heits­we­sen)
  • Sie kön­nen gut Prio­ri­tä­ten set­zen
  • Sie haben starke Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten
  • Sie sind team­fä­hig
  • Sie arbei­ten struk­tu­riert

Un­ser An­ge­bot:

  • Offene und dyna­mi­sche Arbeits­at­mo­sphäre
  • Wett­be­werbs­fä­hi­ges Gehalt
  • Lap­top und Tele­fon
  • Mög­lich­keit gele­gent­lich im Home-Office zu arbei­ten

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte bewer­ben Sie sich direkt in unse­rem Bewer­bungs­por­tal:

https://minddistrict.homerun.co/dach-service-desk-und-buerohilfe/en