Blätter-Navigation

Of­fer 151 out of 316 from 12/10/20, 10:12

logo

Plus­Den­tal - eHe­alth

Plus­Den­tal hat es sich zur Auf­gabe gemacht, ästhe­ti­sche Zahn­me­di­zin zu demo­kra­ti­sie­ren. Mit Haupt­sitz in Ber­lin, meh­re­ren Bera­tungs­zen­tren in ganz Deutsch­land, Öster­reich, der Schweiz und in Groß­bri­tan­nien sowie über 300 zufrie­de­nen Mit­ar­bei­tern arbei­ten wir jeden Tag an unse­rer Mis­sion, Men­schen das schönste Lächeln zu schen­ken.

Seit unse­rer Grün­dung 2017 haben wir her­aus­ra­gende Dinge geschafft und wol­len unser Momen­tum als eins der am schnellst-wach­sen­den Med­Tech-Start-ups in Europa wei­ter nut­zen. Mit einem star­ken Fun­da­ment in der deut­schen Grün­der­szene und dyna­mi­schen Part­nern in der Zahn­me­di­zin erfül­len wir höchste medi­zi­ni­sche Ansprü­che und öff­nen unse­ren Pati­en­ten so die Türen zu moderns­ter Den­tal­tech­nik.

Werk­stu­dent Custo­mer Ser­vice Rep­re­sen­ta­tive (m/w/d*)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wir suchen für unser Head­quar­ter in Ber­lin neue Werk­stu­den­ten, die Lust auf eine neue Her­aus­for­de­rung haben und sich Wis­sen über ästhe­ti­sche Zahn­me­di­zin aneig­nen wol­len.

  • Du wirst Teil unse­res Custo­mer Care-Teams und über­nimmst eine essen­ti­elle Rolle in der Betreu­ung unse­rer Pati­en­ten.
  • Du betreust inner­halb unse­res Custo­mer Suc­cess-Teams unsere Pati­en­ten via Tele­fon, E-Mail, Chat oder Whats­app.
  • Du beant­wor­test Fra­gen zum Pro­dukt und zur gesam­ten Custo­mer Jour­ney. Dar­über hin­aus hilfst du uns dabei, Kun­den­be­dürf­nisse zu defi­nie­ren und die Sup­port Road­map zu gestal­ten.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Imma­tri­ku­lierte Stu­die­rende
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nisse
  • Spaß am Kon­takt zu Men­schen
  • Aus­ge­prägte Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke und Begeis­te­rungs­fä­hig­keit
  • Inter­esse, sich in das Thema ästhe­ti­sche Zahn­me­di­zin ein­zu­ar­bei­ten
  • Siche­rer Umgang mit gän­gi­ger Com­pu­ter-Soft­ware
  • Sou­ve­rä­ner Umgang mit Anfra­gen

Un­ser An­ge­bot:

Die Mög­lich­keit, eine signi­fi­kante Rolle in unse­rem Suc­cess-Pro­zess ein­zu­neh­men. Unser Anspruch ist es nicht nur, Zahn­me­di­zin anders und bes­ser zu machen, son­dern ebenso, den Bereich Custo­mer Care. Du kannst Dich ein­brin­gen und mit­ge­stal­ten. Dein Feed­back wird gehört.

Dich erwar­tet ein aus­führ­li­ches Onboar­ding und eine kon­stante Betreu­ung bei der Ein­ar­bei­tung. Wir sor­gen für ein moder­nes und sozia­les Arbeits­um­feld. Wir bie­ten Dir fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, die wir mit Dei­nen indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­sen in Ein­klang brin­gen.



  • Dein Bei­trag: Sei Teil der ent­schei­den­den Wachs­tums­phase eines der am schnells­ten wach­sen­den Med­Tech-Start-ups in Europa
  • Deine Work-Life-Balance: ein fami­li­en­freund­li­ches Arbeits­um­feld und fle­xi­ble Arbeits­zei­ten
  • Deine Mit­ar­bei­ter-Bene­fits: ein attrak­ti­ves Gehalts­pa­ket, vier­stel­lige Prä­mi­en­zah­lun­gen fürs Wer­ben neuer Mit­ar­bei­ter, Rabatte auf unsere Zahn­schie­nen für Dich und Deine Freunde, mehr Netto vom Brutto dank Hrmony, unse­rem digi­ta­len Lebens­mit­tel­sub­ven­ti­ons­pro­gramm und bis zu 75 % Rabatt bei Part­ner­un­ter­neh­men wie Urban Sports Club, Expe­dia, Abou­tYou sowie vie­len ande­ren.
  • Deine per­sön­li­che und beruf­li­che Wei­ter­ent­wick­lung: ein preis­ge­krön­ter Feed­back-Zyklus kom­bi­niert mit einem Bil­dungs­bud­get für interne und externe Schu­lungs­mög­lich­kei­ten (wie Sprach­kurse, Füh­rungs­trai­ning, Füh­rungs­men­to­ring)
  • Dein Leben bei Plus­Den­tal: ein inter­na­tio­na­les und dyna­mi­sches Team (40 Natio­na­li­tä­ten, Ten­denz stei­gend!), regel­mä­ßige Team- und Unter­neh­mense­vents, Wahl der Arbeits­mit­tel (Mac oder Lenovo), ein modern gestal­te­tes Arbeits­um­feld mit Kli­ma­an­lage und Dach­ter­rasse sowie einer voll aus­ge­stat­te­ten Küche mit Früh­stücks­op­tio­nen, fri­schem Obst, Erfri­schungs­ge­trän­ken und Fri­day Beer

Bei Plus­Den­tal sind wir bestrebt, jedem, der hier oder mit uns arbei­tet, eine freund­li­che, sichere und ein­la­dende Umge­bung zu bie­ten, unab­hän­gig von Geschlecht, Geschlechts­iden­ti­tät und -aus­druck, sexu­el­ler Ori­en­tie­rung, Behin­de­rung, kör­per­li­cher Erschei­nung, Kör­per­größe, Her­kunft, Alter oder Reli­gion (oder deren Nicht­vor­han­den­sein).