Blätter-Navigation

Of­fer 138 out of 203 from 14/05/20, 17:38

logo

ampere.cloud GmbH - Erneu­er­bare Ener­gien & Ener­gie-Manage­ment

ampere.cloud GmbH ist ein jun­ges Unter­neh­men aus Ber­lin. Wir ent­wi­ckeln und ver­trei­ben Hard­ware und Soft­ware für den Bereich der Erneu­er­ba­ren Ener­gien. Mit unse­rer Inno­va­tio­nen ver­än­dern wir aktu­ell die Solar­bran­che nach­hal­tig.

Du bist eine offene, kom­mu­ni­ka­tive Per­sön­lich­keit und sel­ten um ein gutes Argu­ment ver­le­gen? Wir brau­chen dich und deine tat­kräf­tige Unter­stüt­zung als:

Werk­stu­dent*in Sales

Stadt: Ber­lin; Beginn: frü­hest­mög­lich; Dauer: unbe­fris­tet; Ver­gü­tung: unbe­dingt & fair

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

[...] um mit uns gemein­sam unsere inno­va­ti­ven Pro­dukte für die Solar­bran­che an den Markt zu brin­gen. Dabei kannst du deine ganze Tat­kraft und Elo­quenz direkt im Gespräch mit dem Kun­den ein­brin­gen. Natür­lich wirst du immer eine(n) Ansprech­part­ner(in) haben und die not­wen­dige Ein­ar­bei­tung wird für dich orga­ni­siert.

Auf­ga­ben
Du wirst deine Ziel­gruppe direkt mit der Geschäfts­füh­rung abstim­men und kannst dann eigen­ver­ant­wort­lich dein gan­zes Kön­nen ent­fal­ten, um den Markt und deine Ansprech­part­ner von unse­ren span­nen­den Pro­duk­ten zu über­zeu­gen

Zu dei­nen Auf­ga­ben wird u.a. Fol­gen­des gehö­ren:
  • Pla­nung und Umset­zung von Ziel­grup­pen­kon­zep­ten
  • Pla­nung und Umset­zung von ziel­ge­lei­te­ter Kun­den­ak­quise
  • Nach­be­ar­bei­tung und Koor­di­na­tion der Post-Akquise mit ande­ren Abtei­lun­gen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du bist ein kom­mu­ni­ka­ti­ver Typ, ver­lierst aber sel­ten deine Ziele aus den Augen? Außer­dem hast du keine Angst vor dem “ers­ten Kon­takt” am Tele­fon?

Dane­ben erfüllst du gern auch meh­rere der fol­gen­den Vor­aus­set­zun­gen:
  • (Grund-) Kennt­nisse im Ver­trieb
  • Erste Erfah­rung im Tele­fon­mar­ke­ting und Kun­den­ak­quise
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nisse
  • Unter­neh­me­ri­sches Den­ken & struk­tu­rierte Arbeits­weise
  • Team­fä­hig­keit & Belast­bar­keit
  • Ehr­geiz und Ziel­stre­big­keit

Un­ser An­ge­bot:

Dich erwar­tet ein moder­ner Arbeits­platz mit eige­nem Lap­top und inno­va­ti­ven Tools. Auch regel­mä­ßi­ges Home Office ist - nicht nur in der jet­zi­gen Situa­tion - eine Selbst­ver­ständ­lich­keit bei uns.

Dar­über hin­aus ergibt sich eine span­nende Per­spek­tive für dich, weil wir als Unter­neh­men stark wach­sen aber auch die Tech­no­lo­gien und die Bran­che selbst sehr stark im Wachs­tum begrif­fen sind. Ein fai­res, leis­tungs­be­zo­ge­nes Gehalt und Aner­ken­nung für deine Leis­tun­gen sind eine Selbst­ver­ständ­lich­keit. Die gewünschte Wochen­ar­beits­zeit liegt bei mind. 10 bis 15 Stun­den.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Du erkennst dich darin wie­der? Prima! Dann zögere nicht und melde dich noch heute bei uns. Auf lange Bewer­bungs­un­ter­la­gen und aus­ge­feilte Moti­va­ti­ons­schrei­ben kannst du vorab sehr gern ver­zich­ten. Eine aus­sa­ge­kräf­tige E-Mail inkl. CV reicht zunächst voll­kom­men.

Frauen wer­den aus­drück­lich dazu ein­ge­la­den, sich zu bewer­ben.

Bitte richte deine Bewer­bung an: hr@ampere.cloud