Blätter-Navigation

Of­fer 248 out of 408 from 09/01/20, 17:46

logo

Vehi­cu­lum

Mit intui­ti­ven Tools, fai­ren Ange­bo­ten und eige­nen Ser­vices beglei­ten wir Kun­den von der best­mög­li­chen Mobi­li­täts­ent­schei­dung zum per­fek­ten Kun­den­er­leb­nis. Denn wir bei VEHI­CU­LUM geben uns nie mit dem Sta­tus Quo zufrie­den – beim Sport nicht, bei der Arbeit nicht und beim Auto lea­sen schon gar nicht.
Als jun­ges Start-up auf dem Weg an die Spitze bie­ten wir mehr als nur span­nende Mög­lich­kei­ten für auf­stre­bende Talente. Wir unter­stüt­zen dich in allen Berei­chen und hel­fen dir dabei, das Beste aus dir und uns her­aus­zu­ho­len! Dabei freuen wir uns über wis­sens­durs­tige Berufs­ein­stei­ger als Mit­fah­rer ebenso wie über erfah­rene Pro­fis.
Unser Team ist ein bun­ter Hau­fen enga­gier­ter Men­schen, die sich mor­gens tat­säch­lich auf die Arbeit freuen. Denn bei uns gibt es fla­che Hier­ar­chien und schnelle Ent­schei­dungs­pro­zesse nicht nur auf dem Papier. Hier dür­fen sich alle ein­brin­gen und ihre inno­va­ti­ven Ideen in einem sta­bi­len Umfeld zur Gel­tung brin­gen!

Mar­ke­ting Prak­ti­kant (m/w/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Ent­wick­lung von Mar­ke­ting­stra­te­gien gehö­ren zu Dei­nem Auf­ga­ben­be­reich.
Du unter­stützt das Mar­ke­ting-Team bei der täg­li­chen Arbeit auf allen Kanä­len.
Du hast die Mög­lich­keit zur Mit­ar­beit im anspruchs­vol­len und abwech­lungs­rei­chen Tages­ge­schäft und über­nimmst Ver­ant­wor­tung für eigene span­nende Pro­jekte.
Die Aus­wer­tung bzw. Ana­lyse von Markt­for­schun­gen und Recher­che­tä­tig­kei­ten zählt eben­falls zu dei­nen Auf­ga­ben­be­rei­chen.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Deine Welt ist digi­tal – Du hast eine hohe Affi­ni­tät für digi­tale Geschäfts­mo­delle, du chal­lengst den Sta­tus Quo und möch­test jeden Tag dazu­ler­nen.
Du hast eine Can Do-Men­ta­li­tät, bist selbst­stän­dig und hast keine Angst, Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men und Ent­schei­dun­gen zu tref­fen.
Du bist pro­ak­tiv und vol­ler Ener­gie – Immer auf der Suche nach der bes­ten Lösung.
Für dich ist „Team­play“ nicht nur eine Flos­kel, son­dern es ist Teil dei­ner Iden­ti­tät.
Du besitzt aus­ge­zeich­nete Deutsch­kennt­nisse in Wort sowie Schrift.

Un­ser An­ge­bot:

Deine Ideen sind hier immer will­kom­men – bring dich ein!
Wir pas­sen das Prak­ti­kum zeit­lich an deine indi­vi­du­el­len Bedürf­nisse an
Wir sind Pio­niere der digi­ta­len Auto­mo­bil­wirt­schaft. Bei uns ver­stehst du, was es heißt, ganz vorne mit dabei zu sein!
Bei uns lernst du was – sowohl für die Arbeit als auch fürs Leben. Deine Lern­kurve wird abge­hen wie Madonna in den 90ern!
Ent­spannte After-Work-Bier­chen direkt am May­bach­ufer sor­gen für einen schwung­vol­len Fei­er­abend.
Du kommst in den Genuss von regel­mä­ßi­gen Teame­vents, ver­güns­tig­ten Sport­mit­glied­schaf­ten, Mer­chan­dise und ande­ren coo­len Vor­zü­gen.
Es besteht die Mög­lich­keit zur Über­nahme.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Fra­gen rund um Deine Bewer­bung und die Stelle beant­wor­ten wir dir auch gerne tele­fo­nisch. Ruf ein­fach unter der +49 30 340 6034 -10 an oder schreib uns eine Mail an e.eichelbaum@vehiculum.de