Blätter-Navigation

Of­fer 333 out of 387 from 18/12/19, 14:24

logo

Art Direc­tors Club GmbH

In der Art Direc­tors Club GmbH haben sich über 750 füh­rende Köpfe der krea­ti­ven Kom­mu­ni­ka­tion zusam­men­ge­schlos­sen. Club­mit­glie­der sind renom­mierte Desi­gner, Jour­na­lis­ten, Archi­tek­ten, Szen­o­gra­phen, Foto­gra­fen, Illus­tra­to­ren, Regis­seure, Kom­po­nis­ten, Pro­du­zen­ten und Wer­ber.
Der ADC sieht sich als Maß­stab der Krea­ti­ven Exzel­lenz und zeich­net her­aus­ra­gende Kom­mu­ni­ka­tion aus. Dazu ver­an­stal­tet er Wett­be­werbe, Kon­gresse, Semi­nare, Vor­träge, Events, B2B-Ver­an­stal­tun­gen und gibt diverse Publi­ka­tio­nen her­aus. Auch 2020 ver­an­stal­tet der ADC wie­der das größte Krea­tiv­fes­ti­val im deutsch­spra­chi­gen Raum – mit rund 70 Speakern, mehr als 30 Aus­stel­lern und ca. 17.000 Besu­chern. Beim ADC Fes­ti­val in Ham­burg tref­fen sich renom­mierte Prot­ago­nis­ten, Pio­niere und Quer­den­ker aus allen Dis­zi­pli­nen der krea­ti­ven Kom­mu­ni­ka­tion. Sie dis­ku­tie­ren an zwei Kon­gress­ta­gen zum dies­jäh­ri­gen Motto „The Power of No“ in Panels, Vor­trä­gen und inter­ak­ti­ven For­ma­ten über die Frage, wie Ideen ent­ste­hen. Den Abschluss bil­det die ADC Award Show, bei der die krea­tivste Kom­mu­ni­ka­tion Deutsch­lands aus­ge­zeich­net und anschlie­ßend auf der ADC After Show Party gefei­ert wird.

Werk­stu­dent Sales Manage­ment (m/w/d)

Ver­mark­tung des ADC Fes­ti­vals, befris­tet ab Februar 2020 bis zum 31. Mai 2020

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Pla­nung und Durch­füh­rung von Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten in enger Abstim­mung mit unse­rem Mar­ke­ting Team
  • Umset­zen von Mai­lings und Tele­fon­ak­quise
  • Recher­che und Iden­ti­fi­zie­rung poten­ti­el­ler Neu­kun­den
  • Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen
  • Pla­nung, Brie­fing und Betreu­ung der Ticke­ting-Hos­tes­sen auf der Ver­an­stal­tung
  • Guest­ma­nage­ment für alle Ver­an­stal­tungs­mo­dule
  • Guest­flow- und Kapa­zi­tä­ten­pla­nung für alle Ver­an­stal­tungs­mo­dule

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Erste Erfah­rung im Bereich Sales/Neu­kun­den­ak­quise
  • Kon­takt­freu­dig­keit und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten (per­sön­lich, per Mail und am
Tele­fon)
  • Fle­xi­bi­li­tät, Belast­bar­keit, Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und effi­zi­en­tes Zeit­ma­nage­ment
  • Sehr gute MS Office und Mac Kennt­nisse
  • Eng­lisch­kennt­nisse

Un­ser An­ge­bot:

  • Eine inten­sive Ein­ar­bei­tung
  • Abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben­fel­der mit gro­ßem Gestal­tungs­spiel­raum
  • Fla­che Hier­ar­chien und ein dyna­mi­sches Team, auf des­sen Unter­stüt­zung du jeder­zeit vor Ort und beim ADC Fes­ti­val zäh­len kannst
  • Direk­ter Kon­takt zu hoch­ran­gi­gen Mit­glie­dern der Krea­tiv­wirt­schaft
  • Loft­büro mit Spree­blick, Teame­vents, täg­lich fri­sches Obst

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Sende uns bitte deine aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung an: Marion Fich­tel­mann, bewerbung@adc.de