Blätter-Navigation

Of­fer 241 out of 390 from 08/05/19, 14:09

logo

Fre­achly GmbH - Mar­ke­ting

Fre­achly ist Euro­pas füh­rende Platt­form für loka­les Influ­en­cer-Mar­ke­ting. Unsere App sorgt für den per­fek­ten Match zwi­schen Unter­neh­men und Social-Media-Influ­en­cern.
Wir sind ein jun­ges Ber­li­ner Start-Up mit der Vision, das klas­si­sche Mar­ke­ting, wie wir es heute ken­nen, zu revo­lu­tio­nie­ren. Dabei haben wir in den letz­ten Jah­ren bekannte Inves­to­ren wie Holtz­brinck Ven­tures, Par­tech Ven­tures und SB21 für unsere Idee gewon­nen. Du bist krea­tiv, über­nimmst gerne Eigen­ver­ant­wor­tung und arbei­test mit Spaß in einem dyna­mi­schen, ambi­tio­nier­ten Team? Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung!

Soft­ware Deve­lo­per (m/w/d) Werk­stu­dent

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du leis­test Zuar­beit bei der Gestal­tung unse­rer Ent­wick­lungs­pro­zes­sen im agi­len Umfeld
  • Du hilfst bei der Neu­ent­wick­lung unse­rer Web Tools, wie z.B. beim Kam­pa­gnen Repor­ting mit
  • Du trägst zur Eva­lua­tion neuer Lösun­gen und Tech­no­lo­gien für Fre­achly bei

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Erfah­rung bei der Soft­ware-Ent­wick­lung mit Angu­lar 2+, Typescript, HTML5/ CSS3, Node.JS, Java­script, oder Mon­goDB -je nach Vor­kennt­nis­sen und Inter­es­sen

Un­ser An­ge­bot:

  • Eine offene Unter­neh­mens­kul­tur mit fla­chen Hier­ar­chien in der viel Wert auf Kom­mu­ni­ka­tion gelegt wird.
  • Obst- und Geträn­ke­flat­rate sowie Teame­vents.
  • Viel Ver­ant­wor­tung, Raum für Krea­ti­vi­tät und damit die Chance, aktiv zum Erfolg unse­res Unter­neh­mens bei­zu­tra­gen.
  • Eine sehr gute Ein­ar­bei­tung, eine kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­bil­dung und ein­zig­ar­tige Kar­rie­re­chan­cen.
  • Mit­wir­ken in einem hoch­dy­na­mi­schen Umfeld, selbst­be­stimm­tes und eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten.
  • Die Chance in einem schnell wach­sen­dem Startup von Anfang an dabei zu sein und von der engen Zusam­men­ar­beit mit dem Grün­dungs­team zu pro­fi­tie­ren.
  • Ein tol­les moti­vier­tes Team, dass die Mis­sion hat das Influ­en­cer Online Mar­ke­ting zu revo­lu­tio­nie­ren